Justin Bieber steht auf Metal

Justin Bieber ist musikalisch sehr vielseitig: Er macht zwar selbst nur Popmusik, privat hört er aber auch gerne einmal härtere Töne.

Justin Bieber steht auf Metallica

Justin Bieber mags gern rockig

Justin Bieber erzählte im Interview mit dem „Q-Magazin“, dass er privat auch gerne einmal Heavy Metal hört: „Ich mag Rockmusik, ich mag Guns N` Roses und Metallica. Die Beatles. Ich mag Metallicas `Fade To Black` und `One`”. Justin Bieber schätze an der Musik besonders, dass sie „Ecken und Kanten habe“ und dank der Instrumente, wie den E-Gitarren, „emotional“ sei.

Justin Bieber verteidigt Popmusik

Trotzdem verteidigt Justin Bieber sein eigenes Genre, auch wenn viel davon künstlich und nicht echt sei: „Ich denke, viel Popmusik ist auf jeden Fall Betrug, weil das nur jemand ist, der einen heißen Song zusammenstellt. Aber ich finde auch, dass ein Künstler, der wirklich talentiert ist und das mit seiner Musik beweisen kann, dann auch wirklich mitreden kann.”

Auch Spötter und Kritiker mag der 18-jährige Teenieschwarm gerne, denn „Ich würde den Leuten, die mich hassen, sagen: `Ich liebe euch. Danke, dass ihr mich unterstützt, indem ihr mich hasst.` Wenn sie auf meiner YouTube-Seite Nachrichten hinterlassen, bekomme ich Geld dafür. Sie geben mir also Geld, damit sie mich hassen können.”, so Justin Bieber.

Man mag zu der Musik von Justin Bieber stehen, wie man will – wie man damit Geld verdient, hat der Musiker jedenfalls verstanden! Und einen guten Geschmack hat er auch.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Ivy2010 am 05.07.2012 um 12:43 Uhr

    Eigentlich stehe ich ja nicht auf Justin Bieber, aber sein Musikgeschmack macht ihn ja echt fast sympathisch!

    Antworten
  • Cranchoc am 05.07.2012 um 08:41 Uhr

    Haha, Justin Bieber als kleiner Rocker!

    Antworten