Justin Bieber: Steht er auf Groupies?

Dass Justin Bieber kein Kind von Traurigkeit ist, beweisen die Schlagzeilen, die der 19-Jährige in den letzten Monaten produziert hat. Nun soll der Popstar sich in Brasilien mit einem weiblichen Fan vergnügt haben.

In Zeiten von Facebook, Youtube, Twitter und Co. Ist es selbst für einen Popstar wie Justin Bieber schwierig, seine amourösen Verwicklungen vor der interessierten Weltöffentlichkeit geheim zu halten. Nachdem auf Youtube letzte Woche ein Video aufgetaucht ist, das den Sänger nach dem angeblichen Beischlaf mit einem weiblichen Fan zeigt, spricht die Glückliche nun erstmals Klartext.

Justin Bieber: Schlief er mit einem Fan?

Justin Bieber soll Groupies mögen

Das brasilianische Model Tati Neves, das Justin Bieber letzte Woche auf seiner Tour durch ihr Heimatland getroffen haben soll, erklärte der „Sun“ gegenüber, wie es zu dem Handyvideo von dem schlafenden Popstar, das auf Youtube mittlerweile mehr als 34 Millionen Klicks verzeichnet, kam. Nachdem die 27-Jährige in einem ersten Interview mit „Globo TV“ sich zunächst nicht zu den Details ihrer Nacht mit Justin Bieber äußern wollte, packt sie jetzt dem britischen Klatschmagazin gegenüber aus – und erzählt alles.

Justin Bieber: Ein toller Liebhaber

Tati Neves erklärte der „Sun“, dass sie von Justin Bieber auf einer Party nach seinem Konzert in Rio de Janeiro gebeten wurde, ihn auf sein Zimmer zu begleiten und daraufhin Sex mit ihm hatte – der ihrer Aussage nach „fabelhaft und unvergesslich“ war. „Er hat einen ziemlich fitten Körper und sah nackt großartig aus“, so das Model wörtlich. Das Handyvideo, das Justin Bieber am nächsten Morgen schlafend im Bett zeigt, habe sie nur gemacht, damit ihre Freundinnen ihr die Geschichte auch wirklich glauben. Die allein erziehende Mutter zeigte sich im Interview mit der „Sun“ von der Erfahrung überwältigt und gab zu, dass es ihr gefällt, von Millionen von weiblichen Justin Bieber-Fans beneidet zu werden: „Es ist wahr, oder? Ich schicke einen Kuss an alle Fans!“

Auch wenn sich die Geschichte mit Justin Bieber und seinem Fan tatsächlich so abgespielt haben sollte, finden wir es ziemlich geschmacklos, Videos von seinem One-Night-Stand ins Internet zu stellen – ganz egal wie berühmt er ist.

Bildquelle: Getty Images for Y-3 / Jemal Countess

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?