Justin Bieber: Tipps vom Date Doktor!

Justin Bieber versteht Hype nicht.

Justin Bieber braucht Tipps beim Flirten.

Kaum zu glauben, aber doch wahr: Justin Bieber nimmt Nachhilfe im Flirten. Eine Quelle erklärte jetzt gegenüber “Lifeandstyle.com”: „Ryan zeigt ihm, wie er laufen, reden, flirten soll und sogar, wie er seine Mütze tragen muss, um möglichst viele Mädchen anzusprechen.“ Obwohl man vermuten könnte, dass das Flirten bei Justin Bieber ein Selbstläufer ist, ist der Teenie-Schwarm sich da offenbar nicht so sicher. „Ich bin gar nicht so cool, ernsthaft. Was kann so cool sein, dass man so ausflippt? Ich kann es nicht glauben, dass diese Mädchen weinen, ich fühle mich sehr geehrt, dass Ihr weint aber, ich weiß nicht, mir erscheint es verrückt.“

Flirt-Coach Ryan wird Justin Biebers Zurückhaltung sicherlich ein wenig zurückschrauben und selbst, wenn die Tipps nicht zum gewünschten Erfolg führen, hat der Jungstar eine Lösung. „Vor einer Show geht ein Mitglied von Justin Biebers Crew durch die Menge und wählt die süßesten Mädchen aus“, erklärte ein Insider. „Dann gehen sie Backstage, wo Justin auf sie wartet.“ Vor kurzem erklärte Justin Bieber noch, er wolle unbedingt eine prominente Freundin und braucht möglicherweise deshalb die Unterstützung vom Date Doktor.

Taylor Swift hat Justin Bieber schon eingesponnen dem “Allure Magazin” gestand sie: „Der ist so süβ und einfach klasse. Und irgendwie ist es total faszinierend, wie charismatisch Justin ist. Er ist so aufrichtig, ich werde mich seinem Fanclub anschließen.“ Die Country-Sängerin kommt als Freundin für den 16-jährigen Justin Bieber allerdings nicht infrage, dafür bekommt er aber auch Tipps von anderen Promis wie Akon, der kürzlich erklärte: “Er ist mein kleiner Kumpel. Ich gebe ihm Tipps, wie man alle Frauen rumkriegt…”

Mit so viel Unterstützung kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis die richtige Frau sich an Justin Biebers Seite einfindet und wir sind gespannt wer die Glückliche sein wird.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?