Justin Bieber trauert nach Tod von Fan

Die an Krebs erkrankte Avalanna Routh war einer der größten Fans von Justin Bieber. Im vergangenen Jahr überraschte der Sänger sie mit einem Besuch am Valentinstag – und nahm sie im Spiel gleich zur Frau. Jetzt ist „Mrs. Bieber“ tot.

Justin Bieber schaut traurig.

Justin Bieber trauert um seinen größten Fan

Tief betrübt hat Justin Bieber die Nachricht vom Tod eines Fans aufgenommen. Es handelt sich hierbei um die sechsjährige Avalanna Routh, die nach langer Krankheit ihrem Krebsleiden erlegen ist. Von Geburt an hatte das kleine Mädchen an Hirnkrebs gelitten. Via „Twitter“ tat Justin Bieber seine Trauer über die Todesnachricht kund: „Habe gerade die schlimmste Nachricht bekommen. Einer der großartigsten Menschen, die ich je kannte, ist von uns gegangen. Bitte betet für ihre Familie und für sie. RIP Avalanna.”

Justin Bieber trauert um Mrs. Bieber

Im vergangenen Jahr konnte der Sänger dem schwerkranken Mädchen eine ganz besonders große Freude machen: Er überraschte Avalanna Routh, die einer der größten Fans von Justin Bieber war, mit einem persönlichen Besuch. Als Besuchstag hatte sich der 18-Jährige den Valentinstag ausgesucht – und im Spiel nahm er Avalanna Routh zu seiner Frau. Auf „Twitter“ schwärmte der Teenie-Star von seinem Besuch bei seinem Fan und nannte das Mädchen „Mrs. Bieber“: „Mrs. Bieber hat mich wirklich inspiriert. Das war eines der besten Dinge, die ich jemals gemacht habe. Sie war wunderbar.” Vor ihrem Tod besuchte Justin Bieber Avalanna noch mehrmals.

Justin Bieber hat mit seinen Besuchen bei „Mrs.Bieber“ bewiesen, dass er ein gutes Herz hat. Dem todkranken Mädchen seinen größten Wunsch zu erfüllen und ihm ein paar glückliche Stunden im Leben zu schenken, ist wirklich eine gute Sache von ihm gewesen. Unser Mitgefühl gilt Justin Bieber und vor allem der Familie von Avalanna Routh, deren Leben viel zu schnell zu Ende ging.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CappuccinoGirl am 27.09.2012 um 15:07 Uhr

    Schön, dass Justin Bieber um seinen Fan trauert. Das zeigt, das Justin wirklich eine Starallüren hat.

    Antworten
  • Kaetwomaen am 27.09.2012 um 12:33 Uhr

    Ich finde es toll, dass Justin Bieber sich so für seine Fans interessiert.

    Antworten
  • supereffchen am 27.09.2012 um 11:08 Uhr

    Eine traurige Sache mit dem Fan von Justin Bieber!

    Antworten