Justin Bieber trifft sich mit Kendall Jenner und Hailey Baldwin

Justin Bieber kommt gut in der Frauenwelt an: Nachdem Gerüchte laut wurden, dass sich seine On/Off-Freundin Selena Gomez kürzlich von dem kanadische Superstar getrennt haben soll, soll sich der 20-Jährige jetzt mit den hübschen Singleladies Kendall Jenner und Hailey Baldwin treffen.

Justin Bieber bei einem Konzert

Justin Bieber trifft sich …

Justin Bieber lässt so schnell nichts anbrennen – der kanadische Sänger soll momentan auf Tuchfühlung mit den Promitöchtern Kendall Jenner und Hailey Baldwin gehen und ließ sich laut dem „OK! Magazin“ prompt bei einem Date mit den beiden erwischen. Justin Bieber soll Kendall und Hailey in das New Yorker „Nubu“-Restaurant zu einem Late Night Dinner ausgeführt haben. Die drei hatten anscheinend richtig Spaß zusammen – mit lachenden Gesichtern und herumalbernd sollen die Promis das Lokal verlassen haben. Was wohl Selena Gomez von dem Date hält? Die hübsche Brünette soll laut dem „OK! Magazin“ sowohl die beiden Jenner-Schwestern Kylie und Kendall als auch Justin Bieber als Follower von ihrem Instagram Profil entfernt haben, nachdem Gerüchten zufolge Kendall mit dem „Baby“-Sänger angebandelt haben soll. In der Zwischenzeit soll Selena Gomez aber auch schon Ersatz für Justin Bieber gefunden haben.
Kendall Jenner bei einer Autogrammstunde

… häufiger mit Kendall Jenner

Justin Bieber könnte Selena Gomez an Orlando Bloom verlieren

Justin Bieber könnte sich mit seinem Date über Selena Gomez` neueste Eroberung hinweg getröstet haben: Die Sängerin soll sich nämlich laut dem „OK! Magazin“ mit dem 16 Jahre älteren Orlando Bloom treffen. Die Halbmexikanerin und ihr Schauspielkollege wurden schon mehrfach zusammen gesichtet, so auch wieder vergangenes Wochenende. Justin Bieber hat sich jedenfalls auch mit Kendall Jenner prächtig amüsiert. Gemeinsam mit der Halbschwester von Kim Kardashian soll er auch für eine Clavin Klein-Kampagne engagiert worden sein. Vielleicht war das Treffen der beiden nur rein beruflicher Natur, so dass sich Selena Gomez gar keine Gedanken um die beiden machen müsste.

Justin Bieber hat wieder einen ganz dicken Fisch an der Angel – auch wenn es musikalisch recht ruhig um den 20-Jährigen geworden ist, könnte er schon bald das neue Werbegesicht von Clavin Klein werden. An der Seite von der hübschen Kendall Jenner könnte es natürlich dabei heiß her gehen. Selena Gomez hat daher anscheinend schon jetzt die Notbremse gezogen und trifft sich lieber mit Schauspielkollege Orlando Bloom.

Bildquelle 1: Getty Images/Michael Kovac
Bildquelle 2: Getty Images/Angela Weiss


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?