Justin Bieber: Tritt er mit Selena Gomez vor den Traualtar?

Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez könnte in die nächste Runde gehen, mag man aktuellen Spekulationen glauben. So soll der 20-jährige Sänger angeblich planen, Selena Gomez einen Antrag zu machen. Immerhin wurde Justin Bieber vor kurzem dabei beobachtet, wie er sich bei einem Juwelier in Kalifornien umschaute. Wird es jetzt ernst zwischen „the Biebs“ und seiner Selena?

Das Auf und Ab in der Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez soll jetzt endlich ein Ende haben: Wie „Hollywood Life“ berichtet, ist Justin Bieber – trotz aller vorherigen Trennungen – mit seiner Freundin völlig Feuer und Flamme für die Idee, vor den Traualtar zu treten.

Justin Bieber auf der Bühne

Justin Bieber ist angeblich auf der Suche nach dem passenden Schmuckstück für seine Selena

Angeblich soll Justin Bieber bereits nach einem passenden Verlobungsring Ausschau gehalten haben. Wie eine Quelle dem Promiportal berichtete, wurde der „Around the World“-Interpret dabei gesehen, wie er sich bei einem Juwelier in Calabasas umgesehen hat. Und auch ein Bekannter des Sängers will nähere Einzelheiten erfahren haben: „Justin spricht oft darüber, Selena einen Antrag zu machen.“ Nach den vielen Trennungen und Liebescomebacks der beiden Teeniestars soll also nun Schluss mit dem ewigen Hin und Her sein – jetzt macht Justin Bieber angeblich ernst.

Justin Bieber könnte Selena Gomez an ihrem Geburtstag fragen

Justin Bieber will laut „Hollywood Life“ in den Hafen der Ehe einlaufen – kaum zu glauben, wenn man das Drama um Selena Gomez und ihn in den letzten Jahren ihrer turbulenten Beziehung bedenkt. Doch diese Zeiten sollen endgültig der Vergangenheit angehören. So berichtete der Informant dem Portal weiter, dass Justin Bieber alles dafür tue, um den „perfekten Ring für seine Prinzessin“ zu bekommen. „Er hat ihr gesagt, dass sie das einzige Mädchen für ihn ist, und dass er bereit ist, sich niederzulassen und Babys zu haben.“ In einem knappen Monat hat Selena Gomez Geburtstag – vielleicht wäre das die perfekte Gelegenheit, damit Justin Bieber seine Liebste überraschen kann.

Justin Bieber plant angeblich, Selena Gomez zu heiraten – ob diese Bindung gut gehen kann? Kaum zu glauben, nach den ganzen Krisen, die das Paar in regelmäßigen Abständen hat. Hoffentlich lassen sich die beiden Teeniestars noch Zeit mit einer so wichtigen Entscheidung.


Bildquelle: Getty Images/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?