Justin Bieber twittert ein Foto mit Selena Gomez – und löscht es wieder!

Selena Gomez und Justin Bieber sollen wieder miteinander angebandelt haben. Die Schauspielerin hat ihren Ex angeblich vermisst.

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder! Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez soll es ein erneutet Liebescomeback geben und die Anzeichen stehen gut, dass es diesmal mehr als nur ein Gerücht ist. Neben heißen Küssen in Oslo sorgt jetzt auch ein Twitter-Foto von Justin Bieber und Selena Gomez für Aufregung.

Selena Gomez und Justin Bieber turteln wieder

Selena Gomez und Justin Bieber können einfach nicht ohneeinander.

Das ehemalige Teenie-Traumpaar Justin Bieber und Selena Goemz scheint tatsächlich wieder zueinander gefunden zu haben. Angeblich soll es Selena Gomez gewesen sein, die den ersten Schritt auf ihren Ex-Freund zu machte. Die 20-Jährige soll Justin Bieber in den letzten Wochen immer mehr vermisst haben.

Justin Bieber und Selena Gomez: Heiße Küsse in Oslo

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich Ende des letzten Jahres nach mehreren Höhen und Tiefen. Doch die Schauspielerin schien schnell über das Liebesaus hinweg zu sein – ganz anders als Justin Bieber, der sich nonstop bei der schönen Brünetten meldete und um eine zweite Chance bettelte. Jetzt scheint sich das Blatt allerdings gewendet zu haben, denn Selena Gomez musste sich eingestehen, dass sie nicht ohne Justin Bieber kann. Nach der Promition-Tour zu ihrem Kinohit „Spring Breakers“ fühlte sich der Disney-Star plötzlich einsam. „Sie musste zunächst gar nicht an ihn denken, weil sie ständig ihre Freundinnen um sich hatte und mit der Promotion beschäftigt war“, verrät ein Insider gegenüber „HollywoodLife.com“ über Selena Gomez. „[Aber danach] fühlte sie sich einsam. Deshalb hat sie wieder Kontakt mit Justin aufgenommen.“ Und es scheint, als habe Justin Bieber Selena Gomez ebenfalls vermisst. Das On/Off-Pärchen wurde knutschend in Oslo erwischt und Justin Bieber twitterte am Wochenende ein vielsagendes Foto mit seiner Ex-Freundin, was er allerdings schnell wieder löschte.

Selena Gomez und Justin Bieber scheinen sich wieder gefunden zu haben. Hoffen wir, dass das Liebescomeback gut geht und Justin Bieber Selena nicht einfach sitzen lässt wie sein Äffchen Mally.

Bildquelle: gettyimages / Craig Barritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CatEye1 am 23.04.2013 um 16:00 Uhr

    Ich würde mich voll freuen, wenn Justin Bieber wieder mit Selena Gomez zusammen kommen würde. Die sind ein Traumpaar!!

    Antworten
  • GosiaMalin am 23.04.2013 um 13:44 Uhr

    ah die gehören einfach zusammen 🙂

    Antworten
  • schokokeks am 23.04.2013 um 13:40 Uhr

    Justin Bieber hätte das Bild auf Twitter lassen sollen - jetzt können wir es gar nicht sehen!

    Antworten
  • Kaenguru123 am 23.04.2013 um 13:29 Uhr

    Justin Bieber und Selena Gomez können sich auch nicht entscheiden.

    Antworten
  • sunnyangel91 am 23.04.2013 um 07:45 Uhr

    seltsamer typ

    Antworten