Justin Bieber übergibt sich auf Bühne

Peinlicher Auftritt: Mädchenschwarm Justin Bieber musste sich bei einem Konzert in Arizona mitten auf der Bühne übergeben – vor den Augen seiner Fans.

Justin Bieber bei einer Show

Justin Bieber wurde bei einem Auftritt mitten auf der Bühne schlecht

Ob er wohl was Falsches gegessen hatte? Superstar Justin Bieber (18) tanzte bei einem Konzert seiner „Believe“-Tour in Glendale/Arizona was das Zeug hält und lieferte seinen Fans wie immer eine gelungene Show – bis es passierte: Justin Bieber übergab sich während des Songs „Out of Town Girl“ mitten auf der Bühne. Seine Tänzer schienen unbeeindruckt vom kotzenden Bieber und tanzten fleißig weiter.

Justin Bieber: Ist er krank?

Doch was genau mit Justin Bieber los war, ist unbekannt. Der 18-jährige Teenieschwarm musste laut „TMZ“ die Bühne während des Konzertes in Arizona gleich zweimal verlassen und sich kurz erholen. Nach der Show twitterte Justin Bieber an seine Fans: „Tolle Show. Ich ruhe mich aus für die morgige Show!!! Liebe euch” und postete ein Foto, auf dem man den Sänger erschöpft im Bett liegen sieht.

Armer Justin Bieber! Aber auch Superstars werden ab und zu krank. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass Justin beim nächsten Auftritt sein Essen bei sich behält. Hier könnt ihr das Video zu Justins Auftritt ansehen.

Bildquelle: gettyimages / Bryan Steffy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • malsehen am 01.10.2012 um 10:52 Uhr

    justin bieber sollte wikrlich mal eine pause machen - besonders für unsere ohren 😉

    Antworten
  • CappuccinoGirl am 01.10.2012 um 10:38 Uhr

    Der arme Justin Bieber... Vielleicht sollte er mal eine Pause machen

    Antworten