Justin Bieber überraschte das Publikum des Coachella-Festivals

Alle Jahre wieder pilgern die Stars und Sternchen zum Coachella-Festival in Kalifornien, um sich vom stressigen Alltag zu erholen und gemeinsam der Musik zu frönen. Ob Kristen Stewart, Robert Pattinson, Lindsay Lohan oder Selena Gomez – Hollywood liebt das lässige Coachella Festival. Auch Justin Bieber gab sich in diesem Jahr die Ehre…

Allerdings feierte der Skandal-Popstar nicht im Publikum, sondern auf der Bühne. Gemeinsam mit Rapper Chance ließ Justin Bieber es richtig krachen. Auch seine Freundin Selena Gomez soll laut „Prosieben.de“ mit von der Partie gewesen sein, sie zeigte sich jedoch nicht mit ihrem On/Off Boyfriend Justin Bieber auf der Festivalbühne, sondern blieb lieber inkognito.

Justin Bieber und Rapper Chance beim Coachella-Festival 2014

Justin Bieber und Rapper Chance rocken das Coachella-Festival

Für das Coachella-Festival nahm Justin Bieber sich extra eine Auszeit von der Arbeit an seinem neuen Album. Derzeit befindet sich der 20-Jährige nämlich eigentlich Tag und Nacht im Studio, um an neuen Songs zu feilen. Doch den Überraschungs-Gig ließ er sich nicht nehmen. „Prosieben.de“ zufolge, stürmte Justin Bieber gemeinsam mit Rapper Chance die Bühne und heizte dem Publikum mit dem Song „Confident“ so richtig ein.

Justin Bieber genoss die Bühnenluft

Justin Bieber und Rapper Chance hatten auf der Bühne des Coachella-Festivals sichtlich Spaß zusammen, wovon auch Justins Tweet nach seinem Überraschungsauftritt zeugt: „Das hat Spaß gemacht“, ließ er seine Fans wissen und versah seinen Post mit dem Video seiner Performance. Wie das Promiportal „HollywoodLife“ berichtet, sei Justin Bieber einen Tag nach seiner Freundin Selena Gomez angereist, die mit Freundin Kylie Jenner bereits seit Samstag das Festivalgelände unsicher machte. Dem Onlineportal zufolge, soll die süße 21-Jährige sogar beim Flirten mit einem Justin Bieber-Double erwischt worden sein.

Da passt Justin Bieber einmal nicht auf, weil er sich auf der Bühne verausgabt, und schon flirtet Selena Gomez fremd… Steht da etwa neuer Ärger ins Haus Bieber/Gomez? Sein Überraschungsauftritt hat Justin Bieber jedoch bestimmt wieder aufgeheitert – schließlich nahmen die Fans von Rapper Chance den Popstar mit tosendem Applaus in Empfang.

Bildquelle: gettyimages/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?