Justin Bieber: Umzug nach Atlanta

Es scheint, als möchte Justin Bieber nach den Skandalen der letzten Wochen und Monate einen Neuanfang machen. Der 20-jährige Superstar will laut „TMZ“ seine Zelte in Los Angeles abbrechen und nach Atlanta umziehen. Dort will Justin Bieber an seinem neuen Album arbeiten und seine Musikkarriere wieder vorantreiben.

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen nach langem Hin und Her endlich wieder ein Paar zu sein. Doch obwohl die 21-Jährige und der kanadische Sänger ihrer Beziehung noch einmal eine Chance gegeben haben, möchte Justin Bieber den gemeinsamen Wohnort in Los Angeles offenbar verlassen.

Justin Bieber bei einer Premiere

Justin Bieber zieht es nach Atlanta

Der 20-Jährige will laut dem Promiportal „TMZ“ nach Atlanta ziehen, um dort sein neues Album aufzunehmen. Die Umzugswagen sollen bereits vor dem Anwesen von Justin Bieber vorgefahren sein, um seine Sachen zu verstauen. Laut „TMZ“ soll schon seit einiger Zeit feststehen, dass der „Believe“-Interpret Calabasas in Los Angeles verlassen möchte, um in Atlanta sein Glück zu finden.

Justin Bieber verkauft Villa an Khloe Kardashian

Justin Bieber soll seine Villa in Los Angeles laut „TMZ“ für umgerechnet 5,2 Millionen Euro schon vor einigen Wochen an Khloe Kardashian verkauft haben. Seinem Umzug in die Hip Hop Metropole Atlanta stehe jetzt nichts mehr im Wege. Passend dazu kündigte Justin Bieber an, dass sein nächstes Album Hip Hop-lastiger werden soll. In Atlanta würde der 20-jährige Sänger dann zunächst einmal eine Mietwohnung bewohnen, bis er sich für eine neue Villa entschieden hat, heißt es bei „TMZ“. Zeitweise soll er wohl auch in dem Anwesen des Musikproduzenten Dallas Austin unterkommen. Damit er währenddessen nicht von Unbefugten gestört wird, soll die Polizei regelmäßig am Haus Streife fahren.

Justin Bieber möchte einen Schritt in eine andere Richtung wagen und nach Atlanta umziehen. Vielleicht gar keine schlechte Idee: Seine Fans werden sich über neue Inspirationen für die Musik ihres Idols definitiv freuen!

Bildquelle: Getty Images / Stephen Lovekin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bienebunt am 19.03.2014 um 12:46 Uhr

    Hoffentlich hält die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez trotzdem!! Das ist schließlich schon eine große Distanz.

    Antworten