Justin Bieber und Selena Gomez: Heiße Küsse im Backstagebereich

Lange wurde bereits gemunkelt, dass Justin Bieber und Selena Gomez doch noch nicht so recht die Finger voneinander lassen können – oder wollen. Jetzt gibt es einen handfesten Beweis: Bei den Billboard Music Awards tauschten die beiden Popsuperstars zärtliche Küsse hinter der Bühne aus – festgehalten von der Backstagekamera! Und Selena Gomez-Freundin Taylor Swift gibt ebenfalls ihren Senf dazu!

Promipaare scheinen ebenso wenig davor gefeit zu sein, immer wieder mit dem Ex anzubandeln wie Otto-Normalverbraucher. Oder ist es etwa ein neuer Trend im Showbusiness, sich immer mal wieder mit dem Ex zu zeigen, sich zu trennen, dann wieder zu versöhnen, um sich daraufhin doch wieder zu trennen?

Justin Bieber und Selena Gomez im August 2011

Justin Bieber und Selena Gomez waren das Traumpaar des Popbusiness

Zu beobachten ist dies jedenfalls aktuell bei Dauer-On-Off-Paar Rihanna und Chris Brown, auch bei „Twilight“-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint noch nicht endgültig geklärt zu sein, ob sie nun zusammen oder getrennt sind und auch die beiden Popschnuckelchen Justin Bieber und Selena Gomez springen auf den On/Off-Zug auf und können sich scheinbar nicht entscheiden, ob sie nun getrennt, wieder versöhnt oder gar fest zusammen sind. Bei den Billboard Music Awards 2013 am vergangenen Sonntag jedenfalls zeigten die beiden, dass sie eindeutig noch Gefühle füreinander haben. Es gab backstge sogar ein Küsschen von Selena Gomez für ihren Süßen Justin Bieber, der darauf wartete, die Bühne zu stürmen. Festgehalten wurde die romantische Szene von einer Backstagekamera, derer sich wohl weder Justin Bieber noch Selena Gomez bewusst waren – auch Taylor Swift, die mit Selena Gomez backtage unterwegs war, hat von der Kamera scheinbar nichts gewusst, sonst hätte sie wohl kaum derart offensichtlich ihre Meinung zum Gefühlsaustausch des Ex-Paares geäußert: Taylor Swift verdrehte theatralisch die Augen und streckte sogar die Zunge heraus!

Justin Bieber und Selena Gomez: Taylor Swift hält nichts von der Reunion

Schon im Vorfeld hatten ihre Freunde Selena Gomez davor gewarnt, sich wieder mit Justin Bieber einzulassen – Taylor Swift scheint diese Meinung ebenfalls zu teilen. Immerhin sieht ihre Reaktion auf die zärtliche Geste zwischen den beiden Popsternchen nicht gerade begeistert aus. Und auch Justin Bieber und seine Crew scheinen nicht davon begeistert zu sein, dass die Bilder nun an die Öffentlichkeit geraten. Als sie bemerken, dass sie gefilmt werden, wird die Kamera schnell zugedeckt. Das Video macht im Inernet natürlich trotzdem schnell die Runde!

Irgendwie ist es witzig, dass Taylor Swift so eindeutig ihre Meinung zu Selena Gomez und Justin Bieber zeigt. Man kennt es ja nur zu gut, dass eine Freundin sich (wieder) mit jemandem einlässt, den man gar nicht gut heißen kann. Das Video zeigt, dass auch Stars und Sternchen nicht davor gefeit sind, ab und zu vielleicht auch mal eine falsche Entscheidung zu treffen.

Bildquelle: Gettyimages / Christopher Polk


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 21.05.2013 um 15:23 Uhr

    haha, das video ist echt witzig! Finde, es sieht voll so aus, als würde Justin Bieber Selena Gomez hinterher rennen!

    Antworten
  • NYdaydreamer am 21.05.2013 um 12:13 Uhr

    Selena Gomez und Justin Bieber sind echt verrückt. Die beiden können sich nicht entscheiden, was jetzt ist!

    Antworten