Justin Bieber und Selena Gomez in der American Idol-Jury?

Derzeit sorgen Mariah Carey und Nicki Minaj an der Seite von Randy Jackson und Keith Urban für Zickenkrieg in der Jury von „American Idol“. Doch wie es aussieht, könnte das Team schon bald von Nachwuchs-Diva Justin Bieber und seiner On/Off-Flamme Selena Gomez abgelöst werden.

Bekommen Justin Bieber und Selena Gomez einen Job in der neuen Jury von „American Idol“? Es sieht ganz danach aus, als ob das Teenie-Traumpaar Mariah Carey und Co. ablösen könnte.

Justin Bieber mit Weste

Justin Bieber soll Casting-Juror werden.

Gemeinsam mit Rock-Queen Pink und Rapper P.Diddy sollen Selena Gomez und Justin Bieber Berichten zufolge die neue Jury des US-Erfolgsformats bilden. Die Produzenten von „American Idol“ wollen mit den vier neuen Juroren offenbar neuen Schwung in die Show bringen und Mariah Carey, Nicki Minaj, Randy Jackson und Keith Urban durch jüngere und angesagtere Stars wie Justin Bieber und Selena Gomez ersetzen.

Justin Bieber und Selena Gomez sollen Quoten bringen

Trotz Zickenkrieg zwischen Mariah Carey und Rapperin Nicki Minaj sind die Quoten der Castingshow rapide gefallen. Justin Bieber und Selena Gomez sollen diese in der nächsten Staffel wieder zum Steigen bringen. „Das war eine glanzlose Staffel für `Idol` und alle Beteiligten der Show sind sich bewusst, dass die Produzenten deshalb verzweifelt daran arbeiten, große Stars für Staffel 14 an Bord zu holen“, verrät ein Insider gegenüber „Radar Online“ und fügt hinzu: „Die Juroren haben keine richtige Chemie und es gibt auch keinen Kandidaten, der hervorsticht. Deshalb haben sie sich für die nächste Staffel hohe Ziele gesetzt – und höher als Justin Bieber kann man nicht zielen. Die Verantwortlichen nennen es ihr Dream-Team, denn wer würde nicht einschalten, um Justin, Selena [Gomez], Pink und Diddy zusammen zu sehen?”

Justin Bieber und Selena Gomez werden bestimmt viele Teenies vor die Bildschirme locken. Doch, ob es eine so gute Idee ist, das On/Off-Pärchen gemeinsam hinter einen Tisch zu setzen?

Bildquelle: gettyimages / Christian Augustin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HappyPiglet am 07.05.2013 um 15:48 Uhr

    Die haben sich doch nur Justin Bieber und Selena Gomez ins Boot geholt, um die Einschaltquoten zu steigern. Will nicht wissen, wie viel Geld die denen dafür angeoten haben...

    Antworten
  • blueberrydream am 07.05.2013 um 10:56 Uhr

    Was ist wenn bis dahin Justin Bieber und Selena Gomez nicht mehr zusammen sind? Ich finds auch nicht so sinnvoll die zusammen in eine Jury zu packen!

    Antworten