Justin Bieber und Selena Gomez: Kussfotokrieg via Twitter?

Zwar sind Justin Bieber und Selena Gomez schon seit einigen Wochen getrennt, doch so ganz scheinen die beiden Teeniestars nicht voneinander lassen zu können. Auf Twitter scheinen sich die beiden jetzt einen regelrechten Kussfotokrieg zu liefern.

Justin Bieber und Selena Gomez: Geht da noch was?

Justin & Selena ärgern sich via Twitter

Was ist da los bei Justin Bieber und Selena Gomez? Die beiden Teeniestars scheinen nicht so recht mit, aber eben auch nicht ohne einander zu können. Anstatt sich einfach zu ignorieren, macht es ganz den Anschein, als würden sich die beiden via Twitter gegenseitig provozieren wollen. Wie „viviano“ berichtet, seien beim Kampf um die Aufmerksamkeit ihres Gegenübers auch die Waffen klar verteilt. So posteten Justin Bieber und Selena Gomez kurz nacheinander pikante Kussfotos von sich mit jeweils anderen Knutschpartnern! Den Anfang bei diesem fragwürdigen Battle machte Justin Bieber bzw. Ariana Grande, die den kanadischen Superstar auf seiner Tour begleitet. Das süße Twitterpic zeigt die beiden Jungstars in liebevoller Umarmung. Justin Bieber haucht seiner Kollegin einen Schmatzer auf die Wange und die scheint die Aufmerksamkeit sehr zu genießen.

Justin Bieber vs. Selena Gomez: Runde zwei!

Justin Bieber und Ariana Grande

Der Stein des Anstoßes: Justin und Ariana

Das süße Bild von Justin Bieber und Ariana Grande – offenbar eine Aufforderung für Selena Gomez. Die 21-Jährige postete nur kurze Zeit später ein ebenso verheißungsvolles Bild, das sie mit ihrem „Die Zauberer von Waverly Place“-Kollegen David Henrie zeigt. Die beiden haben ihre Köpfe aneinander geschmiegt und sehen ebenfalls sehr vertraut aus. Mit dem Kommentar „Heimweh“, den sie unter das Bild postete, deutet Selena Gomez an, dass sie ihren Kollegen vermisst – ein offensichtlicher Seitenhieb gegen ihren Ex Justin Bieber. Denn, was zwischen Selena Gomez und David Henrie ist, ist bis heute nicht bekannt. Sogar eine Beziehung wurde den beiden Schauspielern schon nachgesagt! Da dürfte das intime Bild Justin Bieber zusätzlich verletzen.

Man möchte Justin Bieber und Selena Gomez ja nichts unterstellen, aber dass die Bilder so unmittelbar nacheinander bei Twitter gepostet wurden, sieht schon sehr nach Absicht aus. Vielleicht geht da ja doch noch was zwischen den beiden Teeniestars?

Bildquellen: Bild 1: D Dipasupil/Getty Images & Andreas Rentz/Getty Images; Bild 2: Twitter/ArianaGrande


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schneefrauchen am 14.08.2013 um 15:20 Uhr

    Oh Mann, Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich einfach aus dem Weg gehen und fertig

    Antworten