Justin Bieber und Selena Gomez: Liebes-Aus?

Spekulationen zufolge soll es in der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez heftig kriseln. Steht eine Trennung des Paares kurz bevor?

Justin Bieber vor Beziehungs-Aus?

Steht eine Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez kurz bevor?

Spekulationen zufolge soll es in der Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez heftig kriseln. Seit ungefähr zweieinhalb Jahren sind die beiden nun zusammen. Die Gerüchte über eine bevorstehende Trennung von Hollywoods Traumpaar mehren sich jedoch in letzter Zeit. Einem Insider zufolge würden Justin Bieber und Selena Gomez schon gar keine feste Beziehung mehr führen. Wie „TMZ.com“ enthüllte, hätte sich das Paar in letzter Zeit schon mehrfach getrennt, bislang hätten sie jedoch immer wieder zueinander gefunden.

Justin Bieber schwärmte vor kurzem noch von Selena Gomez

Ob wirklich etwas dran ist an den Spekulationen um eine bevorstehende Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez? Vor kurzem auf jeden Fall hat Justin Bieber noch ganz begeistert von seiner Selena geschwärmt. In einem Interview mit der „Sun“ im letzten Monat erzählte der 18-jährige Sänger ganz euphorisch und detailliert vom ersten Kuss zwischen den beiden: „Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens. Es passierte im Auto. Es war furchteinflößend und spontan und einfach nur toll.” Auch dass er verliebt sei, gab Justin Bieber zu. „Wie fühlt sich Liebe an? Sie fühlt sich gut an. Wenn Du wirklich verliebt bist, hast Du Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge und Freude – so fühle ich mich jedenfalls.”

Ob was dran ist an den Trennungsgerüchten um Justin Bieber und Selena Gomez? Wir werden auf jeden Fall für Euch dran bleiben.

Bildquelle:gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 06.07.2012 um 09:22 Uhr

    Finde Justin Bieber nervig.

    Antworten