Justin Bieber und Selena Gomez: Liebescomeback in 2014?

Dass auch aufgewärmter Kaffee durchaus gut schmecken kann, davon scheint Justin Bieber sich derzeit zu überzeugen. Bei einer gemeinsamen Segway-Tour kamen der Popstar und seine Ex Selena Gomez sich wieder näher.

Justin Bieber beim Jingle Ball 2012

Justin Bieber trifft Selena Gomez

In den letzten Wochen war es um Justin Bieber und Selena Gomez merklich ruhiger geworden. Pünktlich zum neuen Jahr allerdings scheinen die beiden auch ihre Beziehung noch einmal neu aufrollen zu wollen. Wie die „In Touch“ berichtet, unternahmen Justin Bieber und seine Ex mit einem gemeinsamen Freund eine Segway-Tour durch Justins Wohnort Calabasas, bei der sie offensichtlich eine Menge Spaß hatten. „Justin und sein Freund fuhren vorne weg, Selena war hinter ihnen. Sie wirkten, als hätten sie eine tolle Zeit zusammen“, berichtet ein Augenzeuge, der das Dreiergespann bei seiner Tour beobachtet hatte. Nach einem Jahr Trennung scheinen Justin Bieber und Selena Gomez sich langsam aber sich wieder anzunähern.

Justin Bieber zeigt sich verständnisvoll

Während Justin Bieber und Selena Gomez es zu genießen scheinen, wieder Zeit miteinander zu verbringen, scheint es dem 19-Jährigen wichtig zu sein, die neu aufkeimende Freundschaft zu seiner Ex erst einmal privat zu genießen. „Justin wurde richtig wütend, als er bemerkte, dass sie fotografiert wurden“, so der Augenzeuge gegenüber der „In Touch“.

Justin Bieber und Selena Gomez treffen sich wieder

Jus und Sel bei ihrer Segwaytour

Ob Justin Bieber seiner Ex Selena Gomez dabei helfen möchte, mit ihrer vermeintlichen Krankheit Lupus besser umzugehen? „hollywoodlife“ zitiert eine Quelle, die eben jenes behauptet. „Sie reden jeden Tag miteinander, er versteht wirklich, was sie durchmacht. Er unterstützt sie, weil er weiß, wie sehr sie das geheim halten wollte.“ Klingt ganz danach, als würde es für Justin Bieber und Selena Gomez doch noch Hoffnungen auf eine zweite Chance geben.

Dass Justin Bieber seiner Ex Selena Gomez in einer derart schweren Zeit zur Seite steht, könnte in der Tat dafür sprechen, dass sich die beiden wieder annähern. Die beiden waren so ein schönes Paar, da geht doch bestimmt noch was!

Bildquelle: Michael Kovac/Getty Images for Jingle Ball 2012 / Twitter / nicksanitsky


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?