Justin Bieber und Selena Gomez: Öffentliche Wiedervereinigung

Schon seit Tagen kochte die Gerüchteküche: Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar? Nach der Trennung vor einigen Monaten hat die On-Off-Beziehung der beiden Stars immer wieder Anlass zu der Vermutung gegeben, dass es zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nicht endgültig aus ist, und das trotz der öffentlichen Beteuerungen von Selena Gomez, sie sei endgültig über ihre Jugendliebe hinweg und wolle zukünftig ein Auge auf reifere Männer werfen.

Justin Bieber und Selena Gomez: Liebescomeback?

Justin Bieber und Selena Gomez kuscheln wieder vor der Kamera

Was genau die 20-Jährige für reif hält, scheint allerdings im Auge des Betrachters zu liegen, denn nun zeigt ein Foto, das Justin Bieber auf Instragram postete, eine ganz andere Selena Gomez, die sich verträumt an den nackten Oberkörper ihres Ex-Freundes schmiegt. Das Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez? Es sieht ganz danach aus, denn „The Biebs“ ließ es sich nicht nehmen, das Kuschel-Foto eigenhändig zu kommentieren: „‘Du hast jetzt schon so lange Musik gemacht, Babe, komm jetzt her kuscheln‘ – Sie“, schrieb er unter die Aufnahme. Das romantische Liebesgeflüster zweier Wiedervereinter?

Justin Bieber und Selena Gomez: Belieber laufen Sturm

Kaum war das romantische Foto von Justin Bieber und Selena Gomez bei Instragram erschienen, wurden laute Protestschreie und den Beliebern laut. Offenbar sind die Fans von Justin Bieber alles andere als erfreut über das Liebescomeback mit Selena Gomez. „Ich weiß nicht, warum dich Justin zurück nimmt, das war eine verdammt dumme Entscheidung!” kommentiert ein enttäuschter Fan die Schmusestunde und entfesselt damit eine wahre Hasstirade gegen Selena Gomez. Unter die wütenden Kommentare der Belieber mischen sich aber auch verzweifelte und enttäuschte Reaktionen: „Ich dachte du liebst mich, aber jetzt sehe ich, dass dem nicht so ist. Ich dachte, ihr wärt nach all den schrecklichen Sachen, die sie über dich gesagt hat, nicht mehr zusammen, aber ich habe mich geirrt. Ich will kein Belieber mehr sein. Und wenn du wieder mit ihr Schluss machst, ich schwöre, wenn du dann wieder mit ihr zusammenkommst, werde ich mich selbst töten, weil ich dich liebe und ich nicht mitansehen kann, wie du wieder von ihr verletzt wirst.”

Liebesglück auf der einen, Verzweiflung und Wut auf der anderen Seite. Ob Justin Bieber und Selena Gomez die wenig schmeichelhaften Reaktionen auf ihr Liebescomeback schon erreicht haben? Sollte ihre Beziehung diesmal von längerer Dauer sein, können wir ihnen nur wünschen, dass auch die treuen Belieber sich bald für Justin Bieber und Selena Gomez freuen können.

gettyimages / AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeymay am 29.04.2013 um 10:24 Uhr

    Ich finde das Bild von Justin bieber und Selena Gomez auf instagram richtig süß!

    Antworten
  • sunnyangel91 am 28.04.2013 um 12:12 Uhr

    freut mich für die beiden

    Antworten