Justin Bieber und Selena Gomez sind im Liebesurlaub

Von wegen Trennung! Teenie-Traumpaar Justin Bieber und Selena Gomez gönnen sich zurzeit einen gemeinsamen Liebesurlaub in einem Ski-Resort.

Justin Bieber und Selena Gomez sind also doch noch ein Paar! Die beiden Stars wurden beim Liebesurlaub in einem Ski-Resort in Salt Lake City gesichtet. Justin Bieber und Selena Gomez sollen heiße Küsse ausgetauscht haben!

Justin Bieber und Selena Gomez auf dem roten Teppich

Justin Bieber und Selena Gomez genießen einen gemeinsamen Kurz-Trip

Vor einigen Wochen freuten sich Millionen von Mädels, als es hieß, dass Teenie-Schwarm Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez getrennte Wege gehen. Doch die Trennung der beiden war nur von kurzer Dauer! Justin Bieber und Selena Gomez haben wieder zusammengefunden und genießen ihr Liebes-Comeback zurzeit bei einem romantischen Ski-Urlaub.Das Traumpaar soll sich im Canyon Resort im US-Bundesstaat Utah aufhalten. Dort wurden Justin Bieber (18) und seine zwei Jahre ältere Freundin Selena Gomez beim Knutschen und Händchenhalten beobachtet. „Sie waren sehr liebevoll zueinander“, verrät ein Augenzeuge „RadarOnline.com“ über Justin Bieber und Selena Gomez.

Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder verliebt!

„Sie küssten sich immer wieder und saßen zusammen und redeten und wirkten total verliebt“, erklärt der Beobachter weiter. Justin Bieber soll Selena Gomez seit der Versöhnung total verwöhnen und auf Händen tragen. „Justin ist verrückt nach Selena. Die Art, wie er sie anschaut, ist so offensichtlich“, erkärte ein Nahestehender von Justin Bieber und Selena Gomez kürzlich gegenüber „HollywoodLife.com“. „Er gibt sich wirklich Mühe, damit sie sich wie eine Prinzessin fühlt.“

Justin Bieber und Selena Gomez sind also wieder glücklich vereint. Ob die Gerüchte um die beiden damit erstmal ein Ende nehmen?

Bildquelle: gettyimages / Craig Barritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?