Justin Bieber und Selena Gomez: Sind sie wieder ein Paar?

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez ein romantisches Wochenende zu zweit verbrachten, wird gemunkelt, dass die beiden wieder miteinander anbandeln. Ob die Beziehung dieses Mal hält?

Justin Bieber bei einem Auftritt

Ist Justin Bieber wieder verliebt?

Noch schweigt das angebliche Liebespaar, aber „hollywoodlife.com“ zitiert bereits Quellen, die behaupten, eine Reunion von Justin Bieber und Selena Gomez bestätigen zu können. „Es ist noch nichts offiziell, aber es steht bereits fest, dass sie es schnell öffentlichen machen und eine Beziehung beginnen möchten“, verriet eine Quelle dem Onlineportal. Doch noch handelt es sich um reine Spekulationen. Justin Bieber ist jedenfalls äußerst bemüht um Selena Gomez. So soll er derzeit versuchen, die Zweifel ihrer Freunde zu zerstreuen, die gegen eine erneute Pärchen-Reunion der beiden sind. Selena Gomez sei dagegen noch hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für den 19-Jährigen und den Ratschlägen ihrer Freunde, ihn lieber sausen zu lassen.
Selena Gomez im sexy Bühnenoutfit

Will Selena zurück zu Justin Bieber?

Justin Bieber verbringt viel Zeit mit Selena Gomez

Justin Bieber und die 21-Jährige wurden vor 3 Tagen zusammen bei einem romantischen Ausflug im Seascape Beach Resort in Kalifornien gesehen. Fans beobachteten den Teenieschwarm zwar dabei, wie er mit einem blonden Mädchen turtelte. Allerdings soll es sich bei der Unbekannten um Selena Gomez mit einer blonden Perücke gehandelt haben. Außerdem sollen beide Sänger mit Justins Familie bereits einen kurzen Campingausflug unternommen haben, bei dem alle Beteiligten glücklich und vertraut miteinander wirkten. Nun fragen sich viele Fans, ob Selena Gomez Justin Bieber nach all seinen Eskapaden immer noch zurückhaben möchte? Schließlich wurde vor einiger Zeit bekannt, dass der Sänger auch Bordellbesuchen nicht abgeneigt zu sein scheint. Zudem wurden die genauen Hintergründe der einstigen Trennung der beiden nie ganz aufgeklärt. Ob eine erneute Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez dieses Mal funktionieren würde? Es bleibt weiter spannend.

Justin Bieber und Selena Gomez waren schon zuvor bekannt für ihre On-Off-Beziehung. Vielleicht es ein wenig voreilig den beiden schon jetzt eine erneute Beziehung zu unterstellen. Tatsache ist, dass beide noch jung sind und vielleicht erst noch experimentieren müssen, bevor sie wieder zusammenfinden.

Getty Images / Ethan Miller
Getty Images / Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?