Justin Bieber und Selena Gomez: So fanden sie ihre Liebe wieder

Einige Frauen wünschen sich von ihrem Ex, dass er Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um sie zurückzugewinnen. Die Wünsche von Selena Gomez an ihren Ex Justin Bieber waren hingegen offenbar ganz bescheiden.

Ein Rosenmeer, ein selbst gedichtetes Lied, teure Luxusstücke – was Männer sich im Kampf um ihre Ex nicht alles einfallen lassen können. Da wird der Romantikmuffel plötzlich zum Rosenkavalier, der Partyheld zur Couchpotato – nicht so Justin Bieber.

Justin Bieber und Selena Gomez bei einer Gala 2011

Justin Bieber soll Selena Gomez mit wahren Gefühlen zurückgewonnen haben

Justin Bieber musste sich scheinbar gar nichts Ausgefallenes einfallen lassen, um seine Ex Selena Gomez zurückzugewinnen. Wie ein Vertrauter des Paares jetzt gegenüber „Hollywood Life“ ausplauderte, soll Selena Gomez schlicht und einfach zur Bedingung gemacht haben, dass Justin Bieber ihr einmal sage und zeige, was sie ihm bedeute.

Justin Bieber zeigt Emotionen

Zwar gibt es bislang kein offizielles Statement der beiden Wieder-Turteltauben, aber dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder auffallend viel Zeit miteinander verbringen, steht fest. Dabei war es für den kanadischen Popstar den Angaben eines Freundes zufolge gar nicht schwer, seine Selena Gomez wieder für sich zu gewinnen. „Justin hat Selena zurückgewonnen, weil er ihr sagte, dass er nicht ohne sie leben kann und keine wie sie sei“, verriet ein Vertrauter der Versöhnten „Hollywood Life“. Bei seinem Liebesgeständnis habe Justin Bieber ganz tief in die emotionale Trickkiste gegriffen und letztlich mit wahren Gefühlen gewonnen: „Er hat ihr Dinge gesagt wie, sie sei die Eine und dass er ohne sie verloren sei.“ Mit seiner Offenbarung scheint Justin Bieber gepunktet zu haben, immerhin hatte sich Selena Gomez wohl nichts sehnlicher von ihrem Ex gewünscht als echte Gefühle. „Sie wollte das schon so lange von ihm hören“, so der Insider gegenüber „Hollywood Life“.

All die Negativschlagzeilen um ihren Ex scheinen Selena Gomez nicht das Geringste auszumachen – das muss wahre Liebe sein! Bleibt zu hoffen, dass Justin Bieber jetzt, da er seine schöne Ex zurückgewinnen konnte, etwas zur Ruhe kommt und wir bald statt Partybildern wieder Pärchenfotos auf Justins Instagram-Profil bewundern dürfen.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?