Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar?

Zwischen den beiden Superstars Justin Bieber und Selena Gomez herrschte seit ihrer Trennung Funkstille – bis jetzt! Die beiden Musiker haben sich heimlich im Haus von Selena Gomez getroffen. Doch sind Justin Bieber und Selena Gomez jetzt wieder ein Paar?

Justin Bieber und Selena Gomez verband eine große Liebe. Den 19-jährigen Sänger hat die Trennung vor zwei Monaten daher sehr mitgenommen – wie es scheint, weitaus mehr als die Disney-Schauspielerin.

Selena Gomez und Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber trafen sich nun heimlich – warum?

Denn während Selena Gomez mit ihren Mädels auf „Spring Breakers“-Promotour war und es dabei ordentlich krachen ließ, machte Justin Bieber fleißig Negativ-Schlagzeilen. So drohte er in der letzten Woche nicht nur einem Paparazzo Schläge an, sondern auch seinem Nachbarn. Zu allem Überfluss läuft auch seine Tour durch Europa nicht ohne Probleme: In London erschien der Sänger zwei Stunden zu spät zu einem Konzert. Bei einer weiteren Show in der britischen Hauptstadt brach er auf der Bühne zusammen, ein anderes Konzert in Lissabon sagte Bieber kurzerhand ab, nachdem nicht genug Tickets verkauft wurden.

Justin Bieber besucht Selena Gomez heimlich

Doch nun scheint Selena Gomez plötzlich wieder für ihren Ex-Freund da sein zu wollen: Justin Bieber wurde am 27. März dabei gesichtet, wie für eine Stunde in dem Haus von Selena Gomez verschwand. Der Fahrer des Musikers und sein Security-Team warteten draußen. „Justin Bieber hat Selena Gomez heute Nachmittag zu Hause besucht“, bestätigt ein Insider im Magazin „Us Weekly“. Es sieht alles so aus, als ob sich die beiden jungen Erwachsenen wieder versöhnt haben. Ein weiteres Indiz für die Reunion des süßen Paares ist die Tatsache, dass die Mutter von Justin Bieber im ständigen Kontakt zu Selena Gomez steht. „Selena ist ein Schatz. Ich werde sie immer lieben und respektieren. Was Justin macht, ist natürlich sein Leben. Ich stehe aber seit der Trennung noch immer mit ihr in Kontakt“, erklärte Pattie Mallette erst kürzlich.

Vorgestern noch bei Selena Gomez, heute schon in Deutschland: Justin Bieber gab gestern Abend in München den Auftakt seiner Deutschland-Tour – hoffentlich wird er die problemlos durchstehen!

Bildquelle: gettyimages / Jim Dyson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?