Justin Bieber und Selena Gomez: Wird jetzt geheiratet?

Gibt es am Ende doch noch ein Happy End für Justin Bieber und seine On/Off-Flamme Selena Gomez? The Biebs will der schönen Brünetten offenbar einen Antrag machen.

Die Liebe zwischen Justin Bieber und Selena Gomez scheint alle Höhen und Tiefen zu überstehen. Trotz mehrfacher Trennung haben die beiden erneut zueinander gefunden. Grund genug für Justin Bieber, seine Liebste für immer an sich zu binden oder zumindest eine Hollywood-Ehe lang, denn der Teenie-Schwarm soll jetzt einen Verlobungsring für Selena Gomez in Auftrag gegeben haben.

Es sieht ganz danach aus, als ob schon bald die Hochzeitsglocken für Megastar Justin Bieber und seine Angebetete Selena Gomez läuten könnten, denn der Sänger soll tief in die Tasche gegriffen haben, um Selena Gomez den perfekten Ring an den Finger stecken zu können. Satte 750.000 Euro soll Justin Bieber in das gute Stück investiert haben. Ob Selena Gomez da noch Nein sagen kann?

Justin Bieber und Selena Gomez: Machen sie ernst?

Den exklusiven Verlobungsring für Selena Gomez (20) soll Justin Bieber (19) bei Star-Juwelier Neil Lane in Auftrag gegeben haben. „Justin plant, sich in der nächsten Woche die endgültigen Entwürfe mit Neil anzuschauen. Im Moment ist sein Lieblingsvorschlag ein riesiger, kanariengelber Diamant, umgeben von kleineren Diamanten, der in Weiß- oder Gelbgold gefasst ist“, plaudert ein Nahestehender von Justin Bieber laut „Bunte.de“ aus. Der Popstar will Selena Gomez den Klunker an ihrem 21. Geburtstag im Juli an den Finger stecken, dabei klang es bisher so, als ob der süße Disney-Star überhaupt keine Lust auf eine Hochzeit habe: „Oh mein Gott, nein. Ich bin noch nicht einmal 21. Sicher, ich war dieses kleine Mädchen, das mit 20 verheiratet sein wollte, aber nein, das ist definitiv nichts, was ich gerade auf meinem Radar haben will,“ erklärte Selena Gomez kürzlich im Interview mit dem Radiosender „Y100“.

Na, ob sich Selena Gomez das mit dem Heiraten nicht doch nochmal anders überlegt, wenn sie den riesigen kanariengelben Diamant-Ring sieht, mit dem Justin Bieber vor ihr niederknien möchte?

Bildquelle: © Bulls / Infgoff


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeymay am 22.05.2013 um 12:56 Uhr

    @carlotta: Das Foto ist auch alt! Also ich finde das ist wirklch ein schlechter Scherz wenn Justin bieber und Selena Gomez heiraten!

    Antworten
  • carlottta am 22.05.2013 um 11:55 Uhr

    Justin Bieber und Selena Gomez sehen aber süß aus auf dem Foto. Richtig glücklich!

    Antworten
  • Nettesbambi am 22.05.2013 um 09:03 Uhr

    Der nächste PR-Gag um im Gespräch zu bleiben? Ein ewiges Hin und Her, es gibt zumindest immer genügend Stoff!

    Antworten
  • sunnyangel91 am 22.05.2013 um 07:31 Uhr

    na da 🙂

    Antworten
  • tineq8 am 22.05.2013 um 07:13 Uhr

    Oh mein Gott! Wenn Selena Gomez und Justin Bieber heiraten muss ich echt lachen. Bei den beiden ist doch nie klar was jetzt Sache ist.

    Antworten