Justin Bieber und Selena Gomez zusammen im Tonstudio

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Justin Bieber und Selena Gomez nach langem Hin und Her wieder ein festes Paar sind. Nun wurden die beiden Stars auch noch zusammen in einem Tonstudio gesichtet. Arbeitet Justin Bieber mit Selena etwa an einer gemeinsamen Single?

Nach langem Hin und Her haben Justin Bieber und Selena Gomez nun endlich wieder eine feste Beziehung und scheinen glücklich miteinander zu sein. Vermeintliche Freunde der beiden Jungstars hatten immer wieder betont, dass Justin Bieber und Selena Gomez nicht mit- aber eben auch nicht ohneeinander könnten.

Justin Bieber und Selena Gomez auf dem roten Teppich

Justin Bieber und Selena Gomez wurden gemneinsam im Tonstudio gesichtet

Auf aktuellen Fotos zeigen sich die beiden Musiker stets Händchen haltend und verliebt und scheinen keine Minute ohneeinander sein zu wollen. Nach Informationen der „Daily Mail“ wurden die Teenie-Idole vergangene Woche gemeinsam in einem Steakhouse und in einem Kino in Beverly Hills gesichtet. Nach dem Kinobesuch soll es aber nicht etwa nach Hause gegangen sein, vielmehr soll Justin Bieber seine Selena Gomez in ein Tonstudio entführt haben.

Justin Bieber und Selena Gomez im Tonstudio

Was sich in dem Tonstudio abgespielt hat, ist nicht bekannt. Die Tatsache, dass Justin Bieber und Selena Gomez zusammen das Tonstudio besuchten, lässt aber darauf schließen, dass die beiden erfolgreichen Musiker an einem gemeinsamen Song arbeiten. Eine Single von Justin Bieber und Selena könnte ein Symbol für die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung sein, denn bisher hatten sie noch nicht zusammen gearbeitet.

Justin Bieber und Selena Gomez sind definitiv wieder ein Paar. Nun machen die beiden Stars auch gemeinsame Sache im Tonstudio. Ob sie wirklich zusammen eine Single aufnehmen, ist zwar unklar, fest steht jedoch, dass ein gemeinsamer Song nach dem langen Hin und Her unterstreichen würde, wie wichtig den beiden Teenie-Idolen ihre Beziehung nun ist.

Bildquelle: © Getty Images/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?