Justin Bieber verabschiedet sich von verstorbenem Fan

Nicht nur die Familie von Alicia Tamboia trauert um die 24-Jährige, die am vergangenen Wochenende bei einem schlimmen Autounfall ums Leben kam. Auch Superstar Justin Bieber zeigte via Twitter sein großes Mitgefühl.

Justin Bieber auf dem Coachella-Festival

Justin Bieber trauert

Eines muss man Justin Bieber bei all den Skandalen um seine Person lassen: Der 20-Jährige liebt seine Fans über alles! Doch nicht nur der Pop-Prinz hält zu seinen Fans komme, was da wolle, auch untereinander halten die Belieber aller Welt zusammen. Als am vergangenen Freitag Superfan Alicia Tamboia an den Folgen eines schweren Autounfalls starb, starteten die Justin Bieber-Fans im Gedenken an die erst 24-Jährige einen weltweiten Twitter-Aufruf. Und auch Justin Bieber selbst stimmte mit ein…

„#RIP Alicia“, tweetete der Sänger in deutlichen Großbuchstaben und schloss sich damit dem Gedenken an die Verstorbene an. Justin Bieber hatte Alicia Tamboia bereits einige Male auf Konzerten und persönlichen Meet and Greets getroffen. Auch die Fotos, die die glückliche Alicia mit Justin Bieber im Arm zeigen, machten nach der schockierenden Todesnachricht auf Twitter die Runde.

Justin Bieber hängt an seinen Fans

Justin Bieber mit der verstorbenen Alicia

Justin Bieber mit Alicia Tamboia

Über 52 Millionen Follower verfolgten den Tweet von Justin Bieber, der der Familie des Unfallopfers damit sein Beileid aussprach. Die Belieber zeigten sich von der Anteilnahme des Sängers begeistert und teilten seine Message so fleißig, so dass diese sich über die ganze Welt verbreitete.

Dass sich Justin Bieber bei all dem Hype um seine Person immer wieder Zeit für seine Fans nimmt, zeigt, dass der 20-Jährige weiß, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat. Die Familie von Alicia Tamboia hat sich ganz bestimmt über das Mitgefühl des Sängers gefreut und findet hoffentlich ein wenig Trost bei dem Gedanken, dass Justin Bieber mit ihnen mitfühlt.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Kevin Winter
Bild 2: Twitter/Justin Bieber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?