Justin Bieber vermisst Selena Gomez noch immer

Dass Justin Bieber bei all den Negativschlagzeilen um seine Person auch seine guten Seiten hat, haben wir keine Sekunde lang bezweifelt. Doch kommt der 21-Jährige „Baby“-Sänger jetzt etwa selbst ins Grübeln?

Mit seinen vermeintlichen Party- und Drogeneskapaden hat Justin Bieber zuletzt nicht nur seine On/Off-Liebe Selena Gomez verprellt, auch einigen seiner Fans hat der Pop-Prinz vor den Kopf gestoßen. Bereut Justin Bieber seine Taten jetzt?

Justin Bieber zeigt sich von seiner süßen Seite

Justin Bieber bereut seine Fehler

Wie das US-amerikanische Magazin „Miami Herald“ berichtet, denke Justin Bieber sogar darüber nach, im Prozess um sein illegales Autorennen vor einigen Monaten ein Schuldeingeständnis zu üben. Plagen den 21-Jährigen etwa doch Gewissensbisse wegen der alkoholisierten Fahrt durch Miami? Oder ist das Einlenken des Partyprinzen nur Berechnung? Bevor im Fall Justin Bieber ein endgültiges Urteil gefällt wird, sollen nach Angaben des Magazins noch zwei Zeugen ihre Aussagen zu Protokoll geben.

Justin Bieber steht zu seinen Fehlern

Man kann Justin Bieber so einiges nachsagen, aber nicht, dass er nicht zu seinen Fehlern stehen würde. Angeblich will sich der selbst ernannte Bad Boy in den Anklagepunkten des rücksichtslosen Fahrens und des Widerstandes bei der Festnahme schuldig bekennen. Ein Gefängnisaufenthalt droht Biebs zur großen Erleichterung seiner Fans aber nicht, wohl aber ein Anti-Aggressionstraining, eine Zwangsspende für wohltätige Zwecke in Höhe von umgerechnet 37.400 Euro und die Übernahme der Verhandlungskosten, so berichtet das Musikportal „Ampya“. Ehrensache für Justin Bieber! Auch im Fall Selena Gomez zeigt sich der 21-Jährige derzeit von seiner reuigen Seite. „Justin sagt den Leuten immer noch, dass da noch etwas zwischen ihnen ist. Er nennt Selena sein Mädchen und denkt, dass sie bald zu ihm zurückkommen wird, weil ihre Verbindung unzerstörbar ist. Er macht sich da Illusionen, denn sie reden im Moment noch nicht mal miteinander. Trotzdem – so etwas ist schon mal passiert“, verriet ein Freund von Justin Bieber dem Promiportal „HollywoodLife“.

Hin und her und hin und her… Kommt es doch noch zu einer Reunion von Justin Bieber und Selena Gomez? Wenn selbst ein Freund der beiden Hollywood-Sternchen die Chancen eher schlecht einschätzt, besteht für die Fans von Selena und Justin nicht viel Hoffnung. Trotzdem begrüßen wir den Sinneswandel von Justin Bieber, der seine positiven Charaktereigenschaften hervorhebt.

Bildquelle: gettyimages/ Ari Perilstein


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LadyPresley am 13.08.2014 um 13:19 Uhr

    Justin Bieber ist so ein Möchtegern!

    Antworten
  • sallysunshine am 13.08.2014 um 12:13 Uhr

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Justin Bieber und Selena Gomez nochmal zusammen kommen. Die können einfach nicht mit und nicht ohneeinander.

    Antworten