Justin Bieber versteigert seine Turnschuhe

Nach der erfolgreichen Auktion von Justin Biebers Haarsträhne, wird nun auch sein rechter Turnschuh versteigert.

Bieber versteigert Turnschuh

Justin Bieber versteigert seine Schuhe.

Erst ein Strähnchen, jetzt die Schuhe. Auf Ebay kann man Justin Biebers getragenen Turnschuhe ersteigern. Selbstverständlich für einen guten Zweck. Das ersteigerte Geld soll seiner alten Schule, der Stratford Northwestern Secondary School, gespendet werden. Der Bieter muss allerdings zweimal Glück haben, denn Biebers lila Nike Schuhe werden seperat versteigert. Sie wurden von ihm getragen und signiert.

Im Moment steht die Auktion seines rechten Turnschuhs bei 1725 Dollar. Zwar gibt es keine Garantie, ob Bieber die Schuhe wirklich getragen hat. Allerding bekommt der Höchstbieter noch ein Echtheitszertifikat gratis dazu.

Es wurde bereits eine Haarsträhne von dem 17-jährigen Sänger und Schauspieler versteigert. Diese brachte immerhin die stolze Summe von 40668 Dollar. Ob sein rechter Schuh ebenfalls so viel Geld bringen wird, bleibt abzuwarten. Wer ebenfalls bieten möchte, hat noch fünf Tage Zeit.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • sweet_anne am 07.03.2011 um 07:26 Uhr

    okey..justin biebers schuhe...schön also ich kann nichts damit anfangen...aber es is ja für nen guten zweck:D

    Antworten