Justin Bieber verteidigt sein Image

Die Schlagzeilen lassen Justin Bieber nicht in Ruhe. Doch eigentlich hätte er es nicht nötig, sich selbst zu verteidigen. Es hat sich doch etwas geändert, denn Justin Bieber twittert seine Meinung zu den ganzen Gerüchten!

Nach dem Drogenskandal spielt Justin Bieber den Unschuldigen, weil er keinen schlechten Ruf haben möchte. Auf Twitter postet er: „Einige der Gerüchte über mich … wo bekommen Leute nur diese Sachen her. Wie auch immer … zurück zur Musik.“ Das klingt schon dannach, dass sich Justin Bieber über so einige Schlagzeilen ärgert.

Justin bieber Image News

Justin Bieber hat sein schlechtes Image satt

Es scheint, als würden die Schlagzeilen den 19-Jährigen Justin Bieber doch zu treffen. Denn vor einiger Zeit hieß es noch, dass der Mädchenschwarm die ganzen Negativschlagzeilen nicht persönlich nimmt. Doch nützt es Justin Bieber denn noch etwas das Unschuldslamm zu spielen?

Justin Bieber hat zu Selena Gomez zurückgefunden

Es gibt genug Bild- und Fotomaterial, das beweist, dass Justin Bieber nicht so brav ist, wie er tut. Dass sich sein Image in den letzten Monaten immer mehr verschlechtert hat, ist also nicht grundlos. Vielleicht kann Selena Gomez den Teenie-Schwarm wieder zur Verknunft bringen, denn es wird gemunkelt, dass die Sängerin einen guten Einfluss auf ihn hat. Außerdem begannen die Negativschlagzeilen rund um Justin Bieber erst kurz nach der Trennung der beiden und jetzt scheint es ja, als hätten Selena und Justin wieder zueinander gefunden.

Wir verfolgen die Schlagzeilen über Justin Bieber und sind gespannt, ob es ruhiger um ihn wird, nachdem er sich jetzt wieder mit Selena Gomez versöhnt hat.

BIldquelle: gettyimages / Butch Dill

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?