Justin Bieber: Verwirrspiel um seinen Beziehungsstatus

Nach der Kurzzeit-Reunion von Justin Bieber und Selena Gomez ist der „Baby“-Interpret scheinbar wieder ganz in seinem Element. Bekannt dafür, heißen Flirts nicht abgeneigt zu sein, ist Justin Bieber wieder auf Beutejagd: Dabei soll der Teenieschwarm gerne auf „Altbewährtes“ zurückgreifen – angeblich läuft wieder was mit seiner Ex Ella-Paige Roberts Clarke.

Justin Bieber und Selena Gomez haben es bei einem ihrer zahlreichen Liebescomebacks anscheinend erneut nicht allzu lange miteinander ausgehalten. Die hübsche Brünette und der 20-Jährige Kanadier gehen laut „ProSieben.de“ mal wieder getrennte Wege und „the Biebs“ nutzt diese Gelegenheit anscheinend dazu, um mal wieder einige alte Bekanntschaften aufzufrischen.

Justin Bieber bei einem Konzert

Justin Bieber zeigt gerne, was er hat

Dieses Mal soll er ein Auge auf Model und Nachwuchssängerin Ella-Paige Roberts Clarke geworfen haben. Bereits letztes Jahr sollen die beiden schon eine Affäre gehabt haben, als Justin Bieber noch mit Selena Gomez zusammen war. Etwas Festes entwickelte sich zwar nicht zwischen den beiden, aber von einem heißen Flirt ist der „Arount the World“-Interpret nicht abgeneigt. Kein Wunder, schließlich passt die hübsche Ella-Paige Roberts Clarke mit ihrer langen dunklen Mähne und ihrem südländischen Teint genau in das Beuteschema von Justin Bieber.

Justin Bieber provoziert mit Pic

Justin Bieber lässt über die sozialen Netzwerke seine Fans gerne an seinen Eroberungen teilhaben. Und auch dieses Mal ist der Star eifrig dabei, mit aktuellen Pics von sich reden zu machen. Doch der Schnappschuss, den er dieses Mal bei der Internetplattform Shots veröffentlichte, mutet ein wenig seltsam an: Auf dem Bild ist lediglich der Schritt von Justin Bieber zu sehen, der nicht gerade vorteilhaft in eine dunkelrote Jogginghose verpackt ist. Laut „ProSieben.de“ soll er genau dieses Pic auch Ella-Paige Roberts Clarke geschickt haben. Zu dem Bild schrieb „the Biebs“ noch – angeblich in Anspielung auf ein Bild von Ella, das sie mit knappen Top, großen Hut und Sonnenbrille zeigt – den Kommentar: „Ella-Paige – diese Sonnenbrille ist ziemlich groß…“ Scheint ganz so, als ob Justin Bieber auf den Inhalt seiner Jogginghose aufmerksam machen möchte. Ob so viel Information wirklich nötig ist?

Justin Bieber und sein Dauerbalzverhalten muten zwar etwas seltsam an, aber bei einigen Frauen scheint er damit genau die richtigen Knöpfe zu drücken. Unterhaltsam sind die Flirts und die passenden Schnappschüsse in seinen Social Media-Profilen für seine Fans allemal.

Bildquelle: Michael Kovac/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?