Justin Bieber: Wilde Party mit Kylie Jenner

Justin Bieber macht seinem Ruf als Partytier mal wieder alle Ehre: Als Kylie Jenner pünktlich zu ihrem 17. Geburtstag eine Riesensause schmiss, war natürlich auch der Teenieschwarm zur Stelle. Doch nach der Party war Justin Bieber offenbar so fertig, dass er auf dem Boden einschlief. Hat der kanadische Popstar etwa beim Feiern übertrieben?

Justin Bieber bei Hot 99.5`s Jingle Ball

Justin Bieber liebt Partys …

Partys und Frauen – das sind die beiden Dinge, um die sich im Leben von Justin Bieber zur Zeit alles zu drehen scheint. Jedenfalls erweckt sein Instagram-Profil verstärkt diesen Eindruck. Kaum eine Woche vergeht, in der der Teenieschwarm sich nicht mit hübschen Ladies ablichten lässt oder von einer Party mit ihm berichtet wird. Jetzt lud Kim Kardashian-Halbschwester Kylie Jenner ihre Partymannschaft zu sich ins traute Heim. Die hübsche Brünette wollte mit einigen Freunden auf ihren 17. Geburstag anstoßen. Klar, dass auch Justin Bieber nicht dabei fehlen darf. Laut „ProSieben.de“ gibt es von der Feier ein Video auf „YouTube“, das einen kleinen Ausschnitt der Partynacht zeigt. Der Clip zeigt unter anderem einen liebevoll hergerichteten Kuchen in Penis-Form für das Geburstagskind. Ob Justin Bieber den wohl für seinen neuen Flirt Kylie Jenner gebacken hat?
Justin Bieber auf Instagram

… und lebt mit ihren Folgen

Justin Bieber hat sich verausgabt

Jedenfalls scheint Justin Bieber bei der Party von Kylie Jenner eine Menge Spaß gehabt zu haben. Nach der wilden Sause postete der Musiker jedenfalls ein Foto auf Instagram, das ihn fix und fertig am Boden liegend zeigt. Dazu schrieb er: „Ich bin fertig.“ Ob es Justin Bieber wohl ein wenig übertriebend hat mit der Feierei? Laut „HollywoodLife“ soll aber nicht nur der 20-Jährige zu den Gästen gezählt haben, sondern auch Hip Hop-Star Chris Brown. Auch er hinterließ bei Instagram seine Spuren und schrieb Kylie Jenner: „Alles Liebe zum Geburtstag Kylie Jenner. Ich freue mich, ihn mit dir zu verbringen. Es ist so großartig, zu beobachten, wie du erwachsen wirst.“ Scheint eine gelungene Party für den Kardashian-Jenner-Spross gewesen zu sein.

Kylie Jenner und ihre Party sind offenbar ziemlich gut angekommen. Justin Bieber scheint den Heimweg jedenfalls ziemlich spät angetreten, so wie er auf dem Pic aussieht.


Bildquelle 1: Getty Images/Paul Morigi
Bildquelle 2: Instagram/Justin Bieber


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Spitzmaus85 am 11.08.2014 um 13:36 Uhr

    Justin Bieber hat auch nur noch Partys im Kopf!! Wann gibts denn mal wieder ne neue Platte von ihm??????

    Antworten