Justin Bieber will eine offene Beziehung mit Selena Gomez

Das Beziehungsroulette von Justin Bieber und Selena Gomez geht in die nächste Runde. Während der 20-Jährige in den letzten Wochen immer wieder deutlich machte, dass es ihm ernst mit dem Liebescomeback mit Selena Gomez ist, soll der Sänger nun doch wieder einen Rückzieher machen. Oder etwa doch nicht?

Fester Freund oder nicht fester Freund? Justin Bieber kann sich offenbar nicht so recht entscheiden… Wie eine Quelle dem Promiportal „HollywoodLife“ verraten haben soll, haben die Entscheidungsschwierigkeiten des Pop-Prinzen ihren Grund: Justin Bieber möchte eine offene Beziehung mit Selena Gomez führen.

Justin Bieber und Selena Gomez auf einer Modenschau

Justin Bieber und Selena Gomez können nicht mit- und nicht ohneeinander

Auf die Schwärmereien mit weiblichen Models und engen Freundinnen möchte Justin Bieber trotz seiner Liebe zu Selena Gomez anscheinend nicht verzichten. Doch was hält die 21-Jährige von diesem Beziehungsmodell? Während Justin Bieber momentan schöne gemeinsame Stunden mit Modelfreundin Chantel Jeffries in Miami verbringt, soll Selena Gomez am heutigen Feiertag, den 4. Juli, ganz alleine bleiben. Auch ihre ehemaligen besten Freundinnen Taylor Swift und Demi Lovato haben sich von der Sängerin abgewandt.

Justin Bieber hängt an Selena Gomez

Auf der einen Seite seien die Gefühle, die Justin Bieber gegenüber Selena Gomez hegt, echt und tiefgehend. Auf der anderen Seite fühle sich der Pop-Prinz für eine feste Bindung noch zu alt. „Er möchte immer noch mit Selena zusammen sein“, verriet ein Freund über die Beziehungspläne von Justin Bieber gegenüber „HollywoodLife“, „er möchte seinen Kuchen und auch davon essen. Er möchte eine offene Beziehung mit Selena und er denkt, dass es auch etwas werden kann. Viele Typen, mit denen er zurzeit abhängt, haben solche Beziehungen und sie reden ständig davon. Jetzt geht es Justin nicht mehr aus dem Kopf.“

Ob Selena Gomez schon über die Pläne von Justin Bieber Bescheid weiß? Schließlich soll die 21-Jährige ziemlich eifersüchtig sein und da eignet sich das Modell der offenen Beziehung nicht unbedingt optimal für sie. Andererseits scheint diese jungen Liebenden nichts und niemand voneinander trennen zu können. Selena Gomez und Justin Bieber sind wohl eines dieser Pärchen, das nicht mit- und auch nicht ohneeinander kann.

Bildquelle: gettyimages/Christopher Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cocostyle am 06.07.2014 um 06:12 Uhr

    Witzig

    Antworten
  • solalasolala am 04.07.2014 um 12:28 Uhr

    Ich glaube nicht, dass das mit Justin Bieber und Selena Gomez nochmal ernsthaft was wird...

    Antworten