Justin Bieber will Schauspieler werden

Justin Bieber plant den Sprung in eine neue Karriere: Der erfolgreiche Popsänger möchte nun auch mehr schauspielern. Der 18-Jährige arbeitete bereits mit dem Schauspieler Mark Wahlberg an einem gemeinsamen Filmprojekt.

Justin Bieber plant den Sprung in eine neue Karriere: Der erfolgreiche Popsänger möchte nun auch mehr schauspielern. Der 18-Jährige arbeitet bereits mit dem Schauspieler Mark Wahlberg an einem gemeinsamen Filmprojekt.

Justin Bieber lacht in die Kamera.

Justin Bieber möchte jetzt auch als Filmstar Karriere machen.

Justin Bieber bricht als Sänger Millionen Teenie-Herzen. Nun möchte der erfolgreiche Popsänger auch als Filmstar Karriere machen. Erste Erfahrungen vor der Kamera konnte der 18-Jährige bereits sammeln: In einer Folge von „CSI: Den Tätern auf der Spur“ sowie in der Rolle eines Alien im dritten Teil von „Men in Black“. Dabei soll es aber nicht bleiben. In einem Interview mit „E!News“ sprach Justin Bieber über seine Pläne: „Ich hoffe, öfter schauspielern zu können. Ich habe erst ein paar Sachen wie `CSI` gemacht, aber ich will wirklich öfter schauspielern.”

Justin Bieber plant ein Filmprojekt mit Mark Wahlberg

Justin Bieber arbeitet gemeinsam mit Mark Wahlberg an einem Filmprojekt. Zusammen wollen der kanadische Sänger und der Hollywood-Schauspieler einen Baketball-Film realisieren. „E!News“ gegenüber sprach Justin Bieber über das Projekt: „Mark Wahlberg und ich – wir arbeiten jetzt schon ziemlich lange an dem Drehbuch”. Mark Wahlberg sprach bereits in der Vergangenheit über das gemeinsame Projekt mit dem Teenie-Star, und scherzte nebenbei über die Frisur seines Partners: „Justin ist offensichtlich ein guter Athlet. Er kann spielen. Aber er kann auch schauspielern. Wir müssen ihm nur noch klarmachen, dass er einen Charakter spielt, also kann er nicht dieselbe Frisur tragen.”

Wir sind gespannt, ob Justin Bieber als Schauspieler ebenso erfolgreich wird, wie er es als Sänger bereits ist. Und wir warten mit Spannung darauf, wie sich der Teenie-Star mit neuer Frisur macht!

Bildquelle: gettyimages/ Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kleiderkiste am 10.08.2012 um 14:40 Uhr

    Justin Bieber wird einfach nie erwachsen!

    Antworten
  • Evelyn93 am 10.08.2012 um 11:07 Uhr

    Justin Bieber nervt schon als Sänger, da muss er nicht auch noch Schauspieler werden!

    Antworten
  • lizzyfizzy am 10.08.2012 um 10:46 Uhr

    Justin Bieber als Schauspieler, das musste ja irgendwann kommen

    Antworten