Justin Bieber: Wird es ernst mit Kendall Jenner?

Zwischen Justin Bieber und Kendall Jenner bahnt sich schon seit einer gewissen Zeit eine mögliche Liason an – die häufigen Treffen der beiden Stars sollen schließlich auch der Grund für das Liebesaus von „Jelena“ gewesen sein. Inzwischen scheint es sogar, als ob etwas Ernstes zwischen Justin Bieber und dem Model läuft – Kendall Jenner begleitet den Mädchenschwarm mittlerweile bereits zur Kirche.

Dass Justin Bieber bisher nicht immer das löblichste Leben führte, ist keine Frage – zu oft ist der kanadische Superstar schon in die Negativschlagzeilen geraten. Trotzdem lässt es sich der 20-Jährige nicht nehmen, regelmäßig in die Kirche zu gehen. Häufig an seiner Seite war dabei bisher auch seine Dauer-On/Off-Flamme Selena Gomez. Doch nachdem das erneute Liebescomeback der Superstars erst kürzlich scheiterte, lässt Justin Bieber seine Kirchgänge nicht einfach ausfallen.

Justin Bieber auf der Bühne

Justin Bieber tauscht seine Frauen aus – doch auf die Kirche verzichtet er nicht

Noch immer sucht der „Baby“-Interpret regelmäßig das Gotteshaus auf. Doch wer glaubt, dass sich Justin Bieber dort nun alleine blicken lässt, der irrt: Ausgerechnet Kendall Jenner, mit der ihm schon seit längerer Zeit heftige Flirtereien nachgesagt werden, begleitet den 20-Jährigen laut „Hollywood Life“ nun zu den Messen. Streift Justin Bieber nun etwa sein Partyleben ab und beginnt ein frommes Dasein mit Kendall Jenner als neuer Freundin an seiner Seite?

Justin Bieber steht auf schöne Frauenbegleitung

Justin Bieber ist schon lange der Meinung, sein Leben nach den skandalträchtigen Schlagzeilen der Vergangenheit umkrempeln zu wollen. Ob die Kirche ihn dabei auf den rechten Weg führt? Vielmehr mutet der Gottesdienst für den „Around The World“-Sänger nach Informationen von „Hollywood Life“ als regelrechter Szenetreff an: Denn nicht nur Kendall Jenner begleitete den Kanadier zu den Messen, auch die hübsche Hailey Baldwin war mit von der Partie. Das Liebesdreieck zwischen Justin Bieber, Kendall Jenner und Selena Gomez könnte sich nun also bereits auf ein Liebesquartett ausgeweitet haben. Wie Selena Gomez zu den Verwirrspielen ihres Ex-Freundes steht, ist nicht bekannt. Doch sie nimmt es anscheinend gelassen auf – vor wenigen Tagen sang sie Kendall Jenner schließlich noch gemeinsam mit Modelfreundin Cara Delevingne ein Ständchen zum Geburtstag.

Justin Bieber und sein Beziehungsstatus halten seine Fans auch weiterhin auf Trab – wer blickt da noch durch, wen der Star gerade datet und wie die Damen sich untereinander verstehen?! Für ihn scheint es jedenfalls gut zu laufen: In aufregender Frauenbegleitung von einem Promimagazin erwischt zu werden, ist bestimmt nicht der schlechteste Zeitvertreib.

Bildquelle: Getty Images/Butch Dill


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sportyspice77 am 12.11.2014 um 15:47 Uhr

    Mensch, Justin Bieber kriegt trotz dieser Nummern immer noch die ganzen Weiber ab. Kann mir das mal einer erklären??

    Antworten