Justin Bieber wird heute 20 Jahre alt

Justin Bieber feiert heute seinen 20. Geburtstag und verabschiedet sich damit nun endlich auch offiziell von dem Leben als Teenager. Inoffiziell scheint sich der Mädchenschwarm hiervon schon lange getrennt zu haben. Am 3. März steht der erste Gerichtstermin von Justin Bieber an, der nur eine weitere Schlagzeile im neuen Badboy-Image des Sängers zu sein scheint.

Justin Bieber bei einem Konzert.

Justin Bieber wird heute 20.

Lang ist es her, als wir Justin Bieber im Jahr 2009 das erste Mal auf „Youtube“ bewundern konnten. Damals war der Teenieschwarm noch ein kleiner, süßer Junge, dem die Mädchen reihenweise zu Füßen lagen und der wegen genau diesem Image auch immer wieder Hohn und Spott einstecken musste. Doch aller Neider zum Trotz hat Justin Bieber mit seinen zwei Jahrzehnten schon mehr erreicht als einige Künstler in ihrem ganzen Leben.
Justin Bieber pustet die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen aus.

Justin Bieber mit Geburtstagskuchen.

Über 100 Auszeichnungen schmücken mittlerweile die Musikkarriere von Justin Bieber, darunter allein 15 MTV Awards. Kein Wunder, denn die Alben des Sängers haben es bisher regelmäßig auf Platz eins der Charts von den USA und Kanada über Europa bis hin zu Neuseeland geschafft. Doch auch im Kino war Justin Bieber sehr erfolgreich. Sein erster Film „Justin Bieber: Never Say Never“, der 2011 zu sehen war, gilt in den USA als der erfolgreichste Konzert-Film seit Jahrzehnten. Nicht verwunderlich also, dass der begabte Künstler bereits zahlreiche Glückwünsche zu seinem 20. Geburtstag auf Facebook und Twitter von Familie, Freunde und Fans angehäuft hat.

Justin Bieber und das neue Badboy-Image

Von seinem einstigen, süßen Teenie-Image will Justin Bieber sich aber scheinbar in letzter Zeit distanzieren. Nachdem bereits das nicht enden wollende Beziehungsdrama mit Selena Gomez, mit der er von 2010 bis 2012 zusammen war, immer wieder für Schlagzeilen sorgt, geriet Biebs Anfang des Jahres auch erstmals ernsthaft mit dem Gesetz in Konflikt. Trunkenheit am Steuer, Widerstand bei der Festnahme und Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis lauten die Vorwürfe, gegen die sich Justin Bieber am dritten März vor Gericht verantworten muss.

Hach, wie schnell werden sie doch erwachsen! Justin Bieber ist mittlerweile kein Teenager mehr und das hat er uns dieses Jahr auch schon deutlich zu verstehen gegeben. Wir wünschen ihm zu seinem Geburtstag alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg!

Bildquelle 1: Bradley Kanaris|Getty Images
Bildquelle 2: Johnny Shahidi|Twitter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?