Justin Bieber zeigt sein neues heißes Musikvideo

In den letzten Wochen hat Justin Bieber vor allem durch einige Skandale von sich reden gemacht. Jetzt meldet sich der Teenieschwarm endlich wieder musikalisch zu Wort und präsentiert den Fans sein neues Musikvideo. Doch auch damit zettelt Justin Bieber ein kleines Skandälchen an!

Justin Bieber bei einem Event

Justin Bieber zeigt sein neues Video

Die Atmosphäre im neuen Video von Justin Bieber zu seiner Single „All That Matters“ ist düster und ziemlich heiß. Die Szenerie spielt überwiegend in einer verlassenen Lagerhalle, in der sich der Musiker mit einer jungen, knapp bekleideten Dame vergnügt. Neben viel nackter Haut bekommen die Anhänger von Justin Bieber auch leidenschaftliche Küsse und sogar einen Lap Dance zu sehen!

Die junge Dame, die sich in einigen Szenen sehr eng an Justin Bieber schmiegt und sogar an seinem Hals knabbert, ist Cailin Russo. Das Model ist im überwiegenden Teil des Musikvideos in einem knappen Lederzweiteiler zu sehen und räkelt sich unter anderem auf einem Motorrad oder auf dem Schoß von Justin Bieber. Die ganze Szenerie entspricht vollkommen der Handschrift von Regisseur und Fotograf Terry Richardson, der bereits mit dem Video zur Single „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus für Aufsehen sorgte.

Justin Bieber in seinem neuen Video

Justin Bieber geht auf Tuchfühlung

Justin Bieber: Seine Fans sind nicht eifersüchtig

Justin Bieber hatte das Video bereits vor einigen Tagen mit einem kleinen Teaser bei Twitter angekündigt. Doch wer denkt, die Fans des Musikers wären wegen des sexy Clips auf die Barrikaden gegangen, der irrt! Zwar bezeichneten einige Belieber das Model als Schlampe, doch die meisten beruhigten sich mit dem Gedanken, dass Cailin Russo bereits vergeben ist. Diese Reaktion ist etwas überraschend, schließlich mussten sich schon Damen wie Selena Gomez und Barbara Palvin von eingefleischten Fans von Justin Bieber so einige harte Worte und sogar Morddrohungen anhören. Mittlerweile können alle Anhänger des Musikers das Video in voller Länge im Netz bewundern!

So richtig können wir uns mit dem neuen Musikvideo von Justin Bieber nicht anfreunden. Wie es aussieht, versucht der Teenieschwarm noch immer krampfhaft, sich von seinem alten Image zu lösen, und tritt damit offenbar in die „Wrecking Ball“-Fußstapfen von Miley Cyrus. Ob das gut geht?


Bildquelle: Gettyimages/Butch Dill/Instagram/Justin Bieber

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?