Justin Bieber zeigt sein Sixpack

Ist Justin Bieber etwa langweilig? Momentan fällt dem 20-jährigen Ex-Rüpel offenbar nichts Besseres ein, als sich die Zeit mit Halbnacktfotos zu vertreiben… Wird dem Wieder-Lover von Selena Gomez die Zeit mit seiner Liebsten etwa zu öde?

Justin Bieber oben ohne

Justin Bieber zeigt, was er hat

Noch vor einigen Tagen postete Justin Bieber eine sexy Rückenansicht seiner Freundin Selena Gomez auf Instagram – doch die stundenlangen Spaziergänge durch den romantischen Rosengarten sorgen bei Justin Bieber offenbar schon jetzt nicht mehr für pure Verzückung, sondern eher für gähnende Langeweile. Jetzt wandte sich Justin Bieber lieber wieder seinem eigenen Traumbody zu.

Denn was Selena Gomez kann – nämlich ziemlich sexy aussehen – kann Justin Bieber schon lange! Schließlich hat der 20-Jährige in den vergangenen Monaten offenbar viel Zeit darauf verwendet, seine Muskeln im Gym zu stählern. Und das müssen jetzt natürlich auch die Belieber bewundern.

Justin Bieber: Wird ihm schnell langweilig?

Justin Bieber ganz lässig

Justin Bieber weiß, wie es geht

Auf einer traumhaften Yacht mit idyllischer Hintergrundkulisse setzte sich Justin Bieber nun wie gewohnt sexy in Szene. Oben ohne, mit angespanntem Sixpack, lässiger Fliegerbrille und seinen typischen, zusammengezogenen Augenbrauen faulenzt der „Baby“-Sänger ganz cool in der Sonne. Bei diesem Anblick wird wohl nicht nur Selena Gomez vor Verzückung quietschen, sondern auch sämtliche „Belieber“ in Ohnmacht fallen.

Wer hat, der kann! Und Justin Bieber kann wirklich gut. Vor allem oben ohne posieren. Zwar könnte sich der 20-jährige Adonis seine Shorts für unseren Geschmack ein paar Zentimeter höher ziehen, aber Selena Gomez gefällt’s bestimmt!

Bildquelle: Instagram/Justin Bieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gutiguti am 29.09.2014 um 15:50 Uhr

    Hat Justin Bieber keine Freunde? Warum macht er nicht mal was mit denen, wenn er sich langweilt...

    Antworten
  • sichelblume am 29.09.2014 um 15:45 Uhr

    Justin Bieber kann ich ja echt nicht mehr sehen...

    Antworten
  • Rezeptefee300 am 29.09.2014 um 12:32 Uhr

    Das Sixpack von Justin Bieber will doch wirklich keiner mehr sehen. *Augenroll*

    Antworten