Justin Bieber zeigt seine neuen Tattoos

Gemäß seines neuen rebellischen Images legt Justin Bieber vermehrt Wert auf ein „hartes“ Erscheinungsbild. Seinen Körper zieren mittlerweile 22 Tattoos – und ein Ende dieses Körperkultes scheint bei dem Sänger nicht in Sicht. Via Instagram lässt er die Welt an seinen neuesten Verzierungen teilhaben.

Justin Bieber bei einem Konzert

Justin Bieber verändert sich

Bei Justin Bieber erhält der Spruch „an der Nadel hängen“ eine völlig neue Bedeutung. Anders kann man den Zustand wohl nicht beschreiben, dem der 19-Jährige immer mehr erliegt. Ganze 20 Tattoos hat sich der Sänger in den letzten Jahren stechen lassen. Und es kommen noch mehr hinzu. Dieses Mal ließ sich Justin Bieber gleich zwei Motive stechen – einen Kompass und einen Harlekin. Dabei scheint Justin Bieber bereits mit Tattoos übersät zu sein. Seine Leidenschaft für das Tätowieren machte bisher lediglich vor seinem Gesicht halt. Bei seinen Bühnenshows wird es allerdings zunehmend schwieriger, noch eine freie, ungestochene Körperstelle an ihm zu finden. Die beiden neuen Tattoos befinden sich wieder auf seinem Arm, wobei Justin Bieber sich dafür den rechten Unterarm für den Harlekin und den Schulter-Armbereich für den Kompass aussuchte.
Justin Bieber auf Instagram

Justin Bieber zeigt seine Tattoos

Justin Bieber hält die Bedeutung seiner Tattos geheim

Justin Bieber gibt seinen Fans auf Instagram die Gelegenheit, sich einen Eindruck von seinen neuen „Kunstwerken“ zu machen. Seine Fans stehen genauso wie ihr Idol auf die Körperkunst, wie die Kommentare auf Instagram beweisen: Die Komplimente reihen sich scharenweise aneinander. Was Justin Bieber genau zu diesen Inks inspirierte, behielt er jedoch für sich. Auch den anderen Motiven, die bereits seinen Körper zieren, ließ er bislang keine Erklärungen folgen. Gesichter und Bilder aus dem Tierreich gehören jedenfalls zu seinen bevorzugten Motiven: So ließ er sich bereits einen Adler, eine Eule, einen Fisch sowie einen Vogel tätowieren und auch ein Jesus-Abbild und ein Indianergesicht schmücken bereits seinen Körper.

Es macht den Anschein, als ob Justin Bieber alle davon überzeugen möchte, dass er ein erwachsener Mann geworden ist. Das Lob seiner Fans gibt ihm die Bestätigung, den Geschmack seiner Anhänger getroffen zu haben.

Bildquelle 1: Getty Images / Ben Rose
Bildquelle 2: Instagram / Justin Bieber


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?