Justin Theroux - Jennifer Aniston glücklich mit ihrem Bad Boy

Jennifer Aniston hatte nie viel Glück in der Liebe. Nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Hollywood-Liebling Brad Pitt ist sie jetzt glücklich mit dem coolen Justin Theroux, der so ganz anders ist als ihre Verflossenen. Im gemeinsamen Urlaub zeigt Justin Theroux jetzt sein riesiges Rückentattoo.

Jennifer Aniston hatte es mit Hollywoods Schönlingen nicht immer leicht. Ihre Ehe mit Brad Pitt, eine Romanze mit Vince Vaughn und ein angebliches Liebesabenteuer mit Owen Wilson scheiterte eins nach dem anderen. Jetzt hat sich Jennifer Aniston einer neuen Hollywood-Sparte zugewandt: einer berauschenden Mischung aus literarischem Genie und tatöwierten Bad Boy: Justin Theroux!

Justin Theroux besucht die Mercedes-Benz Fashion Week.

Justin Theroux ist der coole, tätowierte Verlobte von Jennifer Aniston.

Jennifer Aniston galt als Hollywoods absoluter Pechvogel in Sachen Liebe. Das Ehe-Aus mit Brad Pitt verkraftete die 43-Jährige nur schwer. Doch jetzt kann die Schauspielerin endlich wieder lachen, denn sie ist glücklich mit Justin Theroux, Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor, verlobt. Der passt eigentlich so gar nicht in Jennifers Beuteschema. Justin Theroux ist tatöwiert, absolut cool und schert sich nicht viel um die Meinung anderer. Vielleicht genau das, was Jennifer Aniston wieder glücklich machte.

Justin Theroux macht Jennifer Aniston happy

Justin Theroux entführte seine Jennifer Aniston nach den Weihnachtstagen zum gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko. Dabei offenbarten sich nicht nur die heißen Kurven der schönen Schauspielerin, sondern auch die Body-Vorzüge ihres Verlobten Justin Theroux, der ihr in nichts nach zu stehen scheint. Allerdings fällt der Blick dabei vor allem auf Justins Körperschmuck. Den Rücken des Bad Boys ziert ein riesiges Tattoo. Neben diesem besitzt Justin Theroux noch viele weitere am ganzen Körper, zum Beispiel eine Fliege am Oberarm, eine Schere am Handgelenk und Schwalben auf seinen Füßen. Durchaus ein sehenswerter Anblick, aber so ein ganz anderer als ihn Jennifer Aniston vorher gewohnt war. Hat sie sich da vielleicht ein bisschen was von Ex Brad Pitt abgeguckt? Der ist ebenfalls glücklich mit seinem tätowierten Bad Girl Angelina Jolie, die genauso wenig mit Jennifer Aniston gemein hat wie Brad und Justin Theroux.

Na Hauptsache Jennifer Aniston und ihr Justin sind glücklich miteinander, Tattoos hin oder her. Wie sagt man doch so schön: Es sind sowieso die inneren Werte, die zählen.

Bildquelle: gettyimages / Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Elischenx3 am 03.01.2013 um 11:59 Uhr

    man gönnt Jennifer Aniston so richtig, dass Justin Theroux sie glücklich macht

    Antworten