Justin Timberlake geht auf große Welttournee

Endlich gibt es von Justin Timberlake musikalisch wieder etwas Neues: Sein Album „The 20/20 Experience“ stürmt derzeit die Charts, während der Musiker im Hintergrund bereits an einem Nachfolger bastelt. Doch das sind noch nicht genug gute Nachrichten für die Fans des Popstars: Justin Timberlake geht bald auf große Welttournee!

Ihr Idol einmal live auf der Bühne zu erleben, ist für viele Fans ein großer Traum. Im Falle von Justin Timberlake kann dieser Traum bald wahr werden. Wie der Promoter „Live Nation“ bekannt gab, startet Justin Timberlake noch in diesem Jahr eine große Welttournee.

Justin Timberlake bei seinem Wetten dass-Auftritt

Justin Timberlake greift bald wieder zum Mikrofon!

Am 31. Oktober steht der Sänger im kanadischen Montreal auf der Bühne, anschließend tourt Justin Timberlake weiter durch Nordamerika. Darüber hinaus sind auch Konzerte in Europa geplant. Ob und wann der Frauenschwarm auch in Deutschland Station machen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Die Welttournee ist für viele Fans die erste Gelegenheit seit 2007, Justin Timberlake wieder auf der Bühne zu sehen.

Justin Timberlake: Auf Tour mit Jay-Z

Bevor Justin Timberlake die Bühnen rund um den Globus erobern will, steht der 32-Jährige gemeinsam mit Rapper Jay-Z auf der Bühne. Ihre gemeinsame „Legends of the Summer“-Tour führt den ehemaligen Boygroup-Star und Jay-Z durch einige der größten Stadien Nordamerikas. Seit seinem Album „FutureSex/LoveSounds“, das im Jahr 2006 erschien, konzentrierte sich Justin Timberlake weniger auf seine Musikkarriere, sondern versuchte sich in der Zwischenzeit als Schauspieler. Auch wenn er auf der Kinoleinwand eine großartige Figur machte, werden die meisten Fans nun froh sein, den 32-Jährigen bald wieder als Entertainer auf der Bühne genießen zu dürfen! Auch musikalischen Nachschub hat Justin Timberlake bereits angekündigt: Schon im September soll der zweite Teil des Erfolgsalbums „The 20/20 Experience“ auf den Markt kommen, sodass Justin Timberlake auf seiner Welttournee nicht nur aktuelle Hits wie „Mirror“ zum Besten geben wird, sondern seine Fans auch mit brandneuen Songs überraschen kann!

Justin Timberlake kehrt zu seinen Wurzeln zurück und geht schon bald auf große Welttournee. Ob die Tickets genauso schnell ausverkauft sein werden wie bei vielen anderen Stars? Wir legen uns schon mal auf die Lauer, um rechtzeitig Karten für die Konzerte von Justin Timberlake erhaschen zu können!

Bildquelle: gettyimages / Dominik Bindl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • zdreamsz am 08.05.2013 um 07:00 Uhr

    Juhu ich freue mich jetzt schon auf die Welttourne von Justin Timberlake.

    Antworten
  • youngpearl am 07.05.2013 um 15:54 Uhr

    ich will auch unbedingt ein Ticket, wenn sich Justin Timberlake hier in der Nähe blicken lässt. Das wäre so super.

    Antworten
  • LiebundNett am 07.05.2013 um 15:35 Uhr

    Ich hoffe, ich kann irgendwie an ein Ticket kommen. Ich liebe Justin Timberlake!

    Antworten