Justin Timberlake: Gleich fünf MTV Europe Music Awards-Nominierungen

Am 10. November werden im Ziggo Dome in Amsterdam die diesjährigen „MTV Europe Music Awards“ verliehen. Schon jetzt darf sich einer ganz besonders auf das anstehende Event freuen: Justin Timberlake ist gleich in fünf Kategorien nominiert.

Endlich ist es so weit: Die Nominierungen für die diesjährigen „MTV European Music Awards“ sind bekannt. Justin Timberlake zählt hierbei eindeutig zu den Favoriten, ist er doch gleich fünf Mal nominiert.

Justin Timberlake auf der Bühne

Justin Timberlake: Kann er sich bei den „MTV Europe Music Awards“ durchsetzen?

„Best Male“, „Best Live“, „Best Look“, „Best US Act“ und „Best Video“ – das sind die fünf Kategorien, in denen Justin Timberlake als Sieger bei den diesjährigen „MTV Europe Music Awards“ hervorgehen könnte. Zu früh freuen darf sich Justin Timberlake allerdings nicht, denn die Newcomer Macklemore & Ryan Lewis sind ihm dicht auf den Fersen, zählen sie doch ebenfalls zu den heißen Favoriten. Die beiden Rapper dürfen sich ebenfalls über fünf Nominierungen bei den „MTV Europe Music Awards“ freuen.

MTV Europe Music Awards: Die Konkurrenz von Justin Timberlake ist groß

Doch nicht nur internationale Stars wie Justin Timberlake sind bei den „MTV Europe Music Awards 2013“ am Start. Auch einige Deutsche haben sich unter die Nominierten gemischt. Als bester deutscher Akt geht Lena Meyer-Landrut ins Rennen und muss sich unter anderem gegen Tim Bendzko behaupten. Weitere Nominierte sind unter anderem der Namensvetter von Justin Timberlake, Justin Bieber, Robin Thicke sowie Lady Gaga. Wer sich letztendlich in welcher Kategorie als Sieger durchsetzen kann, entscheidet sich am 10. November. Dann werden die „MTV Europe Music Awards“ in Amsterdam vergeben.

Dafür, dass sich Justin Timberlake eine lange Auszeit genommen hat, ist er wirklich raketenartig ins Musikbusiness zurückgekehrt. Mal sehen, ob er sich bei den „MTV Europe Music Awards“ gegen seine Konkurrenz durchsetzen kann.

Bildquelle: gettyimages / Buda Mendes

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?