Die Haare mussten ab:

Justin Timberlake: Haare ab und Action!

Justin Timberlake: Haare ab und Action!

Der einstige Sänger Justin Timberlake lässt für den neuen Film „Now“ seine Haare.

Justin Timberlake rasierte sich die Haare ab für seinen neuen Film.
Justin Timberlake dreht "Now" kahlrasiert.

Justin Timberlake bleibt der Schauspielerei treu, aber für seinen neuen Film „Now“ musste er Haare lassen. Kahl rasiert und ausnahmsweise ohne Brille zeigte sich Justin Timberlake am Montag zu den Dreharbeiten in Los Angeles, berichtet „OK!“.

Doch auch Justin Timberlake’s Schauspielkollegin Amanda Seyfried musste ihren Look für den Film verändern. Während Justin Timberlake Haare lassen musste, wurden Amanda neue aufgesetzt. Eine rote Bob-Perücke versteckt ihre blonden Locken, so "OK!". Von Justin Timberlake kann man daher durchaus behaupten, dass er weit mehr Einsatz für seinen neuen Film zeigt.

In dem Science-Fiction-Thriller spielt Justin Timberlake Olivia Wilde’s Sohn, in einer Welt in der niemand älter als 25 Jahre wird, es seidenn er kauft sich Lebenzeit dazu.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung