Justin Timberlake: Hat er Jessica Biel betrogen?

Justin Timberlake und Jessica Biel galten bisher als eines der glücklichsten Paare Hollywoods. Jetzt häufen sich die Gerüchte, dass der Sänger seine Ehefrau mit einer anderen Schönheit betrogen haben soll.

Justin Timberlake und Jessica Biel feiern am 19. Oktober ihren ersten Hochzeitstag, doch das freudige Ereignis wird von bösen Gerüchten überschattet: Hat Justin seine Ehefrau etwa mit einer anderen betrogen?

Das behauptet zumindest die Promi-Website „showbizspy.com“. Justin Timberlake soll Jessica Biel während des „Rock in Rio“-Festivals in Rio de Janeiro fremdgegangen sein – und das schon im September. Bei der anderen Frau soll es sich um die ebenfalls verheiratete brasilianische Schauspielerin Thaila Ayala handeln. Jessica Biel soll von den Gerüchten wissen und verständlicherweise alles andere als begeistert sein. „Jessica ist ausgeflippt. Sie hat Angst davor, dass er nicht dazu in der Lage ist, seine Impulse zu kontrollieren“, so ein Insider aus dem Umfeld von Justin Timberlake.

Justin Timberlake und Jessica Biel: Wie steht es um ihre Ehe?

Wie die Website weiter berichtet, soll Jessica Biel zunächst noch nicht an eine Trennung von Justin Timberlake denken – auch wenn es ihr schwer falle, die Gerüchte zu ignorieren. „Jess macht sich wirklich Sorgen. Sie will daran glauben, dass er ihr treu sein wird, aber es ist schwer für sie, all die Gerüchte, die das Gegenteil behaupten, auszublenden“, verriet der gleiche Insider über die Gefühlslage von Jessica Biel, die mit Justin Timberlake vor ihrer Hochzeit fünf Jahre lang eine eher turbulente On/Off-Beziehung führte, in der sich das Paar sogar für einige Monate trennte.

Wir hoffen, dass sich die Gerüchte um die angebliche Untreue von Justin Timberlake als unwahr erweisen. Schließlich gehören er und Jessica Biel schon seit langem zu unseren absoluten Lieblingspromipaaren – und sind ja eigentlich auch noch sehr frisch verheiratet…

Bilderquellen: Bulls Press / Infgoff / Elder Ordonez – Instagramm / Thaila Ayala

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?