Justin Timberlake im Liebesurlaub

Auch ein Star braucht einmal Urlaub – erst recht ein Starpärchen wie Justin Timberlake und Jessica Biel, das aufgrund voller Terminkalender ohnehin nur sehr selten Zeit für romantische Stunden zu zweit hat. Diese holten die beiden Vollzeit-Stars nun im Liebesurlaub auf Barbados nach.

Justin Timberlake und seine Ehefrau wirken nach ihrem gemeinsamen Kurztrip auf die karibische Insel Barbados nicht nur erholter, sondern auch verliebter denn je. Das „OK! Magazine“ hat das Hollywood-Paar am Flughafen von Los Angeles beim Turteln erwischt.

Justin Timberlake und Jessica Biel auf einem der seltenen gemeinsamen Events

Justin Timberlake und Jessica Biel lieben sich immer noch!

In einer Ehe ist es wichtig, sich Zeit füreinander zu nehmen! Diese Weisheit haben Justin Timberlake und Jessica Biel nun zum Anlass genommen, gemeinsam mal wieder ein paar romantische Stunden zu verbringen. Auf Barbados feierten die beiden Jessicas 32. Geburtstag in trauter Zweisamkeit. Von Ehekrise keine Spur – die Zeichen bei Jessica Biel und Justin Timberlake stehen derzeit eindeutig auf Eheglück!

Justin Timberlake geht bald auf Europa-Tournee

Die Bilder, die das „OK! Magazine“ nun veröffentlichte, zeigen das sichtlich verliebte Ehepaar Justin Timberlake/Jessica Biel beim offensiven Turteln. Ganz verschmust suchen die beiden Turteltauben immer wieder die Nähe des anderen – so ein Liebesurlaub à la Jus und Jes kann scheinbar richtig gut tun! Da Justin Timberlake bald auf große Europa-Tour gehen wird, kann er die Kraftreserven sicher gut gebrauchen.

Was gibt es schöneres als einen kleinen Liebestrip in die Karibik? Justin Timberlake müsste man sein – oder ihn zumindest als Ehemann haben. Aber wir gönnen den beiden ihr Glück! Schließlich ist die Ehe nicht immer ein Zuckerschlecken, sondern manchmal auch richtig harte Arbeit. Ihre Mußestunden haben sich Justin Timberlake und Jessica Biel daher mehr als verdient!

Bildquelle: gettyimages/Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?