Justin Timberlake kommt bald nach Deutschland!

Gerade erst erschien seine neue Single „TKO“ aus dem zweiten Teil des Erfolgsalbum „The 20/20 Experience“, da erfreut Justin Timberlake seine (deutschen) Fans schon wieder: Im Rahmen seiner großen Welttournee wird Justin Timberlake 2014 gleich dreimal in Deutschland die Bühne zum Beben bringen!

20. April, 24. April und 4. Mai – diese Daten sollten sich die deutschen Fans von Justin Timberlake rot im Kalender anstreichen! Denn an diesen Tagen wird der Sänger mit seinem Erfolgsalbum in Deutschland auftreten. Zunächst wird Justin Timberlake die Kölner Fans entzücken, dann geht es weiter nach Berlin und im Mai kehrt er für eine weitere Show in Hamburg noch einmal nach Deutschland zurück.

Justin Timberlake bei einem Konzert

Justin Timberlake rockt 2014 auch die deutschen Bühnen

Der Vorverkauf für die Konzerte startet laut der Homepage des Sängers für Mitglieder des Fanclubs bereits diesen Freitag, alle anderen können sich ihre Tickets ab dem 12. Oktober sichern. Der Run auf die Tickets dürfte bei der großen Fangemeinde, die Justin Timberlake hierzulande hat, entsprechend groß sein. Doch bevor er seine neuen Songs aber in Deutschland präsentiert, hat Justin Timberlake noch jede Menge Konzerte vor sich.

Justin Timberlake bereist die Welt

Von November Februar ist Justin Timberlake vor allem in den USA und Kanada unterwegs, viele der Konzerte sind dort bereits fast ausverkauft! Die „The 20/20 Experience“-Welttournee führt Justin Timberlake dann nach England, Deutschland, Finnland, Schweden, Dänemark, Frankreich und Belgien. Um sich die Wartezeit zu versüßen, können die Fans von Justin Timberlake seit heute den zweiten Teils seines Albums „The 20/20 Experience“ kaufen – und sich schon mal warm singen für die Konzerte. 11 neue Songs – in der Deluxe Version sind es sogar 13 – hat Justin Timberlake aufgenommen, auch Superstars wie Jay-Z und Drake sind auf der Platte zu hören. Ein Grund mehr, sich auf die Auftritte in Deutschland zu freuen…

Endlich kommst Justin Timberlake wieder nach Deutschland – sein Auftritt bei „Wetten, dass..?“ vor wenigen Monaten hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Natürlich werden wir auch versuchen, Tickets für die Show in Köln zu ergattern: Justin Timberlake einmal live erleben, wer träumt nicht davon?

Bildquelle: gettyimages / Buda Mendes


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tiffany301 am 30.09.2013 um 14:33 Uhr

    OHHH! Justin Timberlake in Köln, da muss ich hin! Aber die Karten sind doch bestimmt ziemlich teuer...

    Antworten