Justin Timberlake: Musik ist sein Leben

Justin Timberlake: Rückblick auf bisherige Karriere

Justin Timberlake vergleicht seine bisherige
Karriere mit einer Reise.

Justin Timberlake spricht über seine große Liebe zur Musik und seine Erfahrungen, die er in den letzten Jahren in seiner Karriere gemacht hat.

Justin Timberlake hat es weit gebracht: Nach seiner super-erfolgreichen Zeit bei der Boyband N*Sync, wagte er den Schritt ins Solo-Dasein und wurde dafür reichlich belohnt: Heute ist er einer der erfolgreichsten Künstler weltweit. Seinen Weg zum Erfolg beschreibt er als Reise, die viele Überraschungen bereit hielt: „Viele genießen diese Reise nicht, weil sie so sehr auf ihr Ziel fokussiert sind. Dabei ist es gerade der Weg dorthin, der so interessant ist.“

Justin Timberlake war bis zum Jahr 2002 Front-Man der Boygroup N*Sync, dann entschied er sich für eine Solo-Karriere. Sein Debüt-Album „Justified“ war fast überall an der Chart-Spitze, seine Singles erhielten fast alle Platin. 2008 folgte dann sein zweites Studio-Album „Future Sex/Lovesounds.“

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?