Justin Timberlake: Schluss mit der Musik?

In den letzten Jahren hat sich Justin Timberlake verstärkt auf seine Filmkarriere konzentriert, seine letzte große Konzerttour ist sechs Jahre her. Will er mit der Musik nun endgültig aufhören?

Justin Timberlake genießt die Auszeit

Justin Timberlake gönnt sich eine Pause

Man hat gemerkt, dass Justin Timberlake seine Musikkariere in den letzten Jahren hat schleifen lassen, 2007 tourte er zum letzten Mal und auch im Tonstudio war der “Sexy Back”-Sänger schon seit längerer Zeit nicht mehr. “Vielleicht mache ich nur noch eine große Tour”, gesteht der Sänger gegenüber “Vanity Fair”. Bedauernswert ist das nicht unbedingt, denn Justin Timberlake verschwand keineswegs von der Bildfläche, sondern konzentrierte sich vermehrt auf seine Filmkarriere. Allein zwei Filme laufen in wenigen Wochen mit Justin Timberlake im Kino an.

Doch auch hier möchte sich Justin Timberlake eine Auszeit gönnen, um seine Spontanität auskosten zu können. “Ich möchte zum Spiel der Dodgers gehen, wenn ich das möchte. Ich habe mir niemals selber die Chance gegeben spontan zu sein”, verriet Justin Timberlake gegenüber “Vanity Fair”. Der “Friends With Benefits”-Stars scheint die Pause richtig zu genießen. “Ich muss nichts machen!” Erst in wenigen Wochen muss er seine neuen Filme promoten. “Das wird super. Ich werde eine Menge Länder sehen, dort rum hängen.”

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?