Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Justin Timberlake: Wer ist seine berühmte Frau?

Liebesgeschichte

Justin Timberlake: Wer ist seine berühmte Frau?

© Getty Images/Rodin Eckenroth/Freier Fotograf

Der legendäre Popstar Justin Timberlake hat sich zum Liebling der Frauen etabliert. Erst Britney Spears, dann Cameron Diaz. Wen datet Justin Timberlake jetzt?

Jessica Biel ist Justin Timberlakes Frau!

Die 39-Jährige und er sind seit 2007 ein Paar. Am 19. Oktober 2012 läuteten für die beiden in bella Italia die Hochzeitsglocken. Aus Liebe zu ihm, hat sie seinen Nachnamen angenommen. Aber für die Öffentlichkeit trägt sie den Namen Biel weiter. Das mit der ewigen Treue scheint Justin nicht recht ernst zu nehmen, denn immer wieder lassen Gerüchte der Untreue aufhorchen. Trotzdem steht seine Jessica zu ihm. Denn schließlich ist sie mit dem Sänger eine Liaison fürs Leben eingegangen. Dabei wird über so manchen Flirt hinweggesehen.

Anzeige

Kennen wir sie nicht alle – Jessica Biel?

Natürlich! Sie war es doch, die die liebenswerte Mary Camden in der himmlischen Familie spielte. Die herzerwärmende Serie für die ganze Familie hat sie berühmt gemacht. Bis heute geht die 39-Jährige ihrer Leidenschaft des Schauspielens nach.  Zudem ist sie gerne in den sozialen Netzwerken vertreten, um ihr berufliches und privates Glück mit ihren Fans zu teilen. Ein kleiner Junge, der den Namen Silas trägt, sorgte für das Familienglück der beiden. Mitte Juli 2020 wurden Justin Timberlake (40) und Jessica Biel (39) zum zweiten Mal stolze Eltern. Es ist ebenfalls ein Junge. Der 5-jährige Silas wurde somit zum großen Bruder. Die Öffentlichkeit ließen die beiden am Babyglück aber bisher nicht teilhaben.

Jessica Biel – so ist sie wirklich!

Sie ist wunderschön, talentiert und sie weiß wohl ihren Ehemann Justin Timberlake am besten zu nehmen. Denn mit berühmten Ehemännern hat man es nicht immer leicht, wie Jessica Biel gewiss bestätigen kann. Justin Timberlake und Jessica Biel: Ein Hollywood-Paar, das sich vielversprechend zeigt bei seinen öffentlichen Auftritten, aber privat darf ihre himmlische Familie sein, wie sie will. Wild, ungestüm und glücklich.

Fakten über Jessica Biel:

  • Sie ist selbst Schauspielerin
  • Sie und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar
  • Im Jahr 2012 läuteten die Hochzeitsglocken
  • Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit über zehn Jahren glücklich vereint und Eltern zweier Jungen. Während er sein Zuhause in Musik und Film gefunden hat, ist sie erfolgreiche Schauspielerin. Ob die beiden mal Seite an Seite in einem Film zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten. 

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen
Bilderstrecke starten (62 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.