Justin Timberlake: Steht seine Ehe kurz vor dem Aus?

In Hollywood scheint derzeit das Trennungsvirus umzugehen und auch vor Justin Timberlake und Frau Jessica Biel macht es offenbar keinen Halt. Das sonst so harmonische Team bringt die Gerüchteküche momentan ziemlich ins Brodeln. Die Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel soll nämlich bereits schon nach kurzer Zeit angefangen haben zu bröckeln. Steht bald das nächste Glamour-Pärchen auf der Ehe-Aus-Liste?

Justin Timberlake ist zwar erst seit zwei Jahren mit Jessica Biel verheiratet und doch soll es bei den beiden laut „IN“-Magazin mächtig kriseln. Der Sänger und die Schauspielerin wirken bei öffentlichen Auftritten zwar immer wie ein eingespieltes Team, das dazu auch noch unheimlich attraktiv ist, hinter der Fassade soll es aber ganz anders aussehen.

Justin Timberlake hintergeht Jessica Biel

Justin Timberlake und Jessica Biel: Stehen sie vor dem Ehe-Aus?

Dass der schöne Schein bei Justin Timberlake und seiner Frau Jessica Biel nicht ganz der Realität entspricht, soll die Oma des mehrfachen Grammygewinners vor einigen Monaten sogar öffentlich ausgeplaudert haben. Wie „IN“ berichtet, gab Justins Oma Sadie damals zu, dass es nicht erst seit kurzem Unstimmigkeiten zwischen der „Total Recall“-Schauspielerin und ihrem Enkel gebe. „Sie machen gerade eine schwere Zeit durch“, kommentierte Sadie Bomar die Ehe ihres Enkels Justin Timberlake. Was könnten die Gründe für die immer wieder aufkeimenden Trennungsspekulationen sein?

Justin Timberlake: Setzt er die Ehe mit Jessica Biel aufs Spiel?

Dass Jessica Biel gerne Kinder bekommen würde, hatte die 32-Jährige schon mehrfach publik gemacht. Auch Singer-Songwriter Justin Timberlake ist vom gemeinsamen Kinderwunsch völlig angetan. Bisher blieb dieser sehnliche Wunsch nach einem Baby jedoch unerfüllt. Könnte das fehlende Kind ein Grund dafür sein, dass sich das Hollywood-Couple nicht mehr versteht? Ein weiterer brisanter Punkt, der der Ehe immer wieder zusetzt, könnte hingegen auch das unbedachte Verhalten von Justin Timberlake sein. Der erfolgreiche Popmusiker soll viel zu gerne mit anderen Frauen flirten. Hat Jessica Biel vielleicht einfach kein Vertrauen mehr zu ihrem Mann? Zumindest scheint Justin Timberlake die Geduld von Noch-Ehefrau Jessical Biel in letzter Zeit ziemlich strapaziert zu haben. Die neuesten Schlagzeilen werden die 32-Jährige sicherlich wieder schwer belasten: Justin Timberlake soll nach einem Auftritt mit einer bezaubernden Unbekannten durch die Pariser Clubszene gezogen sein. Paparazzi-Bilder belegen, dass der sexy Sänger mit der unbekannten Frau tanzte, viel Alkohol trank und die beiden sich ziemlich nahe kamen.

Ob Jessica Biel mit einem Baby wirklich ihre Ehe mit Justin Timberlake retten kann, ist fraglich. Vielleicht sollten beiden erst einmal an ihrer Beziehung arbeiten, bevor sie Eltern werden. Und Justin Timberlake? Der sollte seine Finger bei sich behalten, sollten die Flirtgerüchte tatsächlich stimmen!

Bildquelle: Photo credit should read TIMOTHY A. CLARY/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jeny91 am 04.09.2014 um 13:59 Uhr

    Echt peinlich, wenn man sich beim Fremdflirten als Promi wie Justin Timberlake erwischen lässt. Traurig ist es im Endeffekt nur für Jessica Biel, die kann einem echt leidtun.

    Antworten
  • annemone1 am 04.09.2014 um 10:38 Uhr

    Ja, aber ehrlich! An der Stelle von Jessica Biel würde ich mir das nicht gefallen lassen. Hauptsache die wünscht sich noch ein Kind von Justin Timberlake...

    Antworten
  • proseccosnake am 04.09.2014 um 09:46 Uhr

    Bei Justin Timerlake und Jessica Biel ist es aber auch ein ewiges On-Off. Jetzt sind sie verheiratet und er kann's trotzdem nicht lassen...

    Antworten
  • zettelchen77 am 04.09.2014 um 09:37 Uhr

    Auch Justin Timberlake ist eben nur ein Mann und diese sind leider alle gleich.

    Antworten