Justin Timberlake und Jessica Biel: Werden sie Eltern?

Die Babygerüchte um Justin Timerlake und Jessica Biel wurden in letzter Zeit immer häufiger. Jetzt soll ein Insider verraten haben, dass das Hollywoodpaar wirklich an Nachwuchs arbeitet.

Glücklich, glücklicher, Justin Timberlake und Jessica Biel! Das Traumpaar aus der Talentschmiede Hollywoods zählt zu den Pärchen, die einfach keine Negativschlagzeilen hervorzubringen scheinen – spätestens als Justin und Jessica ihre Liebe im Oktober letzten Jahres mit ihrer Eheschließung krönten, wurden alle Zweifel hinweggespült: Sie sind einfach ein tolles Team! Klar, dass Fans und Beobachter sich seither fragen: Wann bekommt Jessica Biel endlich ihr erstes Baby? Bald! Zumindest nach Aussagen eines Insiders des „Star“-Magazins. Der soll jetzt verraten haben, dass die Babyplanungen bei Justin Timerlake und seiner Frau ernst geworden sind.

Justin Timberlake und Jessica Biel: Werden sie bald Eltern?

Justin Timberlake und Jessica Biel: Schon bald im Babyglück?

Der Quelle zufolge soll Jessica Biel sogar bereits schwanger sein! Grund für diese Behauptung: Justin Timberlake hatte sich in den vergangenen Monaten immer wieder zu dem Babywunsch des Paares geäußert. Jedoch sei dieser Wunsch immer wieder durch Jessicas Angst um ihren perfekten Körper getrübt worden, weswegen sie ihre Fans bisher noch nicht mit einer glücklichen Nachwuchsnachricht erfreuen konnten. Doch jetzt sollen Jessica Biel und Justien Timberlake endlich den Sprung ins kalte Wasser gewagt haben.

Justin Timberlake und Jessics Biel: Planen sie Nachwuchs?

Es gibt keinen Grund für die beiden, keine Familie zu gründen. Zwar basieren viele von Jessicas Rollen auf Sexappeal, weshalb sie zunehmend nervöser wird, aber sie wünscht sich sehnlichst Nachwuchs“, erklärte die geheime Quelle in einem Gespräch mit dem Promimagazin. Justin Timberlake sei ohnehin schon lange zu diesem Schritt bereit gewesen – er sei demnach ein Ansporn für seine zögerliche Frau. Doch auch Jessica Biel hadere seit kurzem nicht mehr mit den Plänen, wie der Informant des „Star“ zu berichten weiß: „Sie ist derzeit 100-prozentig darauf konzentriert, dass es klappt!“ Dass Justin Timberlake Ende des Jahres seine „The 20/20 Experience Tour“ beginnt, ließ der Insider galant aus seiner Erläuterung heraus!

Natürlich wäre es eine tolle Nachricht, wenn auch Justin Timberlake und Jessica Biel bald zu der neuen Babyriege Hollywoods zählen würden, aber den Spekulationen des mysteriösen Insiders sollte nicht zu viel Wert beigemessen werden. Schließlich orientieren sich beide Sperstars momentan stark an ihrer Karriere. Aber wer weiß, was nach Justins Tour passiert….

Bildquelle: TIMOTHY A. CLARY/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?