Justin Timberlake: Wartet er auf ein Kind?

Seit einer gefühlten Ewigkeit wartet die Öffentlichkeit nun auf die frohe Botschaft, dass Justin Timberlake und Jessica Biel endlich Eltern werden. Schließlich sind die beiden Hollywood-Stars bereits seit zwei Jahren verheiratet – da dürfte es mit der Familienplanung schon ein wenig schneller vorangehen. Sind sich Justin Timberlake und Jessica Biel etwa uneinig, was die Kinderplanung betrifft?

Wie amerikanische Medien spekulieren, sei Superstar Justin Timberlake schon lange bereit für ein Kind, während es Jessica Biel mit dem Nachwuchs nicht ganz so eilig habe. Stehen die Zeichen im Hause Timberlake/Biel etwa auf Ehekrise anstatt auf Babyfreuden?

Justin Timberlake und Jessica Biel bei einem Basketballspiel

Justin Timberlake und Jessica Biel sind sich uneinig

Grund zur Spekulation liefert das Interview mit Justins auskunftsfreudiger Oma Sadie Bomar, die nun gegenüber dem „Star Magazine“ bereitwillig zugab: „Wenn es nach ihm ginge, hätten sie morgen ein Baby.“ Seiner Oma zufolge wünsche sich Justin Timberlake unbedingt ein Kind. „Justin will schon sein ganzes Leben lang Kinder haben“, plauderte Sadie Bomar weiter aus dem Nähkästchen. Dennoch sei die 32-jährige Jessica Biel immer noch nicht in anderen Umständen. Ist die Frau von Justin Timberlake noch nicht bereit für ihre Mutterrolle?

Justin Timberlake wünscht sich mehrere Kinder

Während Justin Timberlake sich viele Kinder wünscht, scheint Jessica Biel sich mehr auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren zu wollen. Demnächst wird sie in insgesamt drei Filmen zu sehen sein. Doch obwohl das Glamourpaar den Aussagen von Sadie Bomar zufolge schon „schwere Zeiten“ durchgemacht habe, bleibt die Hoffnung auf Nachwuchs weiterhin bestehen. Schließlich sind Justin Timberlake und Jessica Biel noch jung und haben noch alle Zeit der Welt, sich der Familienerweiterung zu widmen.

Wenn Justin Timberlake sich unbedingt Kinder wünscht, sollte er in Erwägung ziehen, sich auf die Familienplanung zu konzentrieren anstatt auf Welttournee zu gehen und ein Album nach dem anderen zu produzieren. Mit ein bisschen mehr Engagement holt er vielleicht auch seine Frau Jessica Biel mit ins Boot. Zu einem Baby gehören schließlich bekanntlich immer noch zwei.

Bildquelle: gettyimages/Harry How


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?