Justin Timberlake: Warum trägt er keinen Ehering?

Justin Timberlake und Jessica Biel sind gerade einmal ein gutes Jahr verheiratet. Im Oktober vergangenen Jahres gaben sich die beiden Stars im italienischen Puglia das Ja-Wort. Nun sieht es allerdings ganz so aus, als stünde die erste Ehekrise ins Haus…

Justin Timberlake begeisterte gestern Abend seine Fans auf einem Konzert in Orlando, Florida. Doch irgendetwas war anders: Der Sänger trug auf der Bühne keinen Ehering. Bereits bei einem Konzert in Los Angeles im November vermissten die Fans von Justin Timberlake das Schmuckstück.

Justin Timberlake und Jessica Biel: Bahnt sich eine Ehekrise an?

Justin Timberlake trat schon im November in Los Angeles ohne Ehering auf

Die Gerüchte über Eheprobleme bei Justin Timberlake und Jessica Biel sind keinesfalls neu. Schon bei den American Music Awards am 24. November, bei denen der Sänger den Preis in der Kategorie „Favorite Male Artist – Pop/Rock“ erhielt, lief der 32-Jährige ohne seine Frau über den roten Teppich und sorgte damit für Spekulationen. Jessica Biel reagierte damals allerdings direkt auf die Gerüchte bezüglich einer Ehekrise zwischen Justin Timberlake und ihr und erklärte via Twitter, dass sie sich die AMAs lieber von der Couch aus ansehe.

Justin Timberlake gab auch ohne Ehering Vollgas

Trotz des fehlenden Eherings war das gestrige Konzert von Justin Timberlake ein voller Erfolg. Wie die Zeitung „Orlando Sentinel“ berichtet, spielte der Sänger drei Stunden lang vor einem bis auf die letzten Plätze gefüllten Amway Center. Die Fans in Orlando waren begeistert von ihrem ehemaligen Mitbürger. Und auch Justin Timberlake freute sich offenbar sehr darüber, in seiner früheren Wahlheimat auftreten zu dürfen: „Ich sehe viele Gesichter, die ich schon lange kenne. Ich liebe diese Stadt“, sagte er auf der Bühne.

Justin Timberlake zeigte sich bei seinem gestrigen Konzert in Orlando erneut ohne Ehering auf der Bühne. Ob eine Ehekrise mit Jessica Biel dahinter steckt, bleibt weiterhin offen. War Justins gute Laune nur Teil der Show oder verbirgt sich tatsächlich nichts hinter den Gerüchten?

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?