Justin Timberlake: Wer ist die geheimnisvolle Blondine?

Justin Timberlake wurde nach einer Party in Philadelphia mit einer jungen Blondine gesichtet – und sofort brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre des Sängers. Doch für seine Ehefrau und alle Fans, die um das Saubermann-Image von Justin Timberlake bangten, gibt es Entwarnung…

Denn die Blondine, mit der Justin Timberlake in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Party verließ, scheint nicht wirklich seine Affäre zu sein. Wie „gossipcop.com“ berichtet, soll es sich bei der jungen Frau um die Cousine von Justin Timberlake handeln – die, wenn man den Paparazzi-Bilder Glauben schenken darf, den ein oder anderen Drink zu viel erwischt zu haben scheint!

Justin Timberlake und Jessica Biel bei einer Gala

Justin Timberlake scheint eine treue Seele zu sein

Alle Gerüchte, der Sänger würde seine Frau Jessica Biel betrügen, scheinen also völlig aus der Luft gegriffen – wobei Justin Timberlake auf den Paparazzi-Schnappschüssen zugegebenermaßen aussieht, als fühle er sich ertappt.

Justin Timberlake feiert mit seiner Cousine

Wie eine Insider gegenüber „gossipcop.com“ berichtet, kam die Cousine von Justin Timberlake extra nach Philadelphia, um ihren berühmten Verwandten bei einem Konzert zu sehen – anschließend scheinen die beiden die Familien-Reunion bis in die späte Nacht hinein gefeiert zu haben. Doch Jessica Biel muss sich keine Sorgen um ihre Ehe mit Justin Timberlake und dessen Treue machen – schließlich kümmert sich der Sänger rührend um seine Cousine, der die durchzechte Nacht nicht ganz so gut zu bekommen scheint, und flirtet nicht fremd!

Ein kurzer Schockmoment war es schon, als wir die Bilder von Justin Timberlake und der jungen Blondine sahen – immerhin können wir uns nun wirklich nicht vorstellen, dass der sympathische Sänger seine Frau betrügt. Und dann kam die Erleichterung: Justin Timberlake ist einfach nur fürsorglich – und nicht hinterhältig!

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?